Krankenbett

Hallo zusammen,
weiß jemand, womit ich am besten ein Pflegebett innerhalb DE verschicken kann?

Es handelt sich um sowas hier:

http://www.rollstuhl.de/Pflegebetten/elektrisches_Pf…

Danke euch,
Gruß Jan

Hallo,

so unverpackt, wie es auf dem Bild zu sehen ist, wird es bei Möbelspeditionen je nach Strecke um 200.- kosten frei Verwendungstelle

Wenn du es schaffst, es aufrecht stehend auf eine Europalette 80 x 120 zu bändern + mit Karton oder Bubblewarap einzuschlagen, dann ca 50-80 frei Bordsteinkante

Gruss
Hummel

Guten Tag,

würde mal bei iloxx anfragen, die versenden so ziemlich alles…