[MOD] So ist es! (Thread abgeschlossen.)
Hallo,
ich bin momentan krank geschrieben.bekomme krankengeld.
soll ich mich bis einschliesslich 01.05.2013 arbeitsunfähig krankschreiben lassen?
Dies kann nur der behandelnde Arzt entscheiden.
genau! Alle anderen Tipps und „Tipps“ wären zumindest dazu geeignet, den UP zu rechtwidrigem Verhalten anzuhalten! (Über eine mögliche diesbezügliche Intention des UP möchte ich hier allerdings ausdrücklich nicht spekulieren!) Deswegen habe ich den Thread schon alleine im Hinblick auf Punkt 2. der AGB* vorsorglich abgeschlossen.
Darüber hinaus aber
1. wurde das UP ohnehin im falschen Brett eingestellt (→ „Arbeits- & Sozialamt“!) und
2. würde es aufgrund der nichtfiktiven Ich-Form gegen FAQ.1129 bzw. die Vorschaltseite verstoßen, sofern es denn eine ansonsten zulässig formulierte Frage enthielte.
Ergo (@UP):
Artikel nochmal im Brett „Arbeits- & Sozialamt“ einstellen – und zwar diesmal unter Beachtung von FAQ:1129/der Vorschaltseite!** – und so umformulieren, dass man erst gar nicht auf die Idee kommen kann, hinter den Fragen könnte sich evtl. eine betrügerische Absicht verbergen – oder aber ansonsten von einer Wiedereinstellung absehen!
(Damit will ich Dir keinesfalls unterstellen, Du verfolgtest definitiv eine solche. Nein, ich will damit sagen, dass Du Deinen Artikel dahingehend zumindest missverständlich formuliert hast! Also bitte nicht gleich angegriffen fühlen, wenn da in Wahrheit gar nichts dran ist.)
Eine Löschung des Threads behalte ich mir im Übrigen vor.
Mit freundlichem Gruß
MOD Jadzia
*) i. V. m. /t/arbeitslosigkeit-ohne-studienabschluss/4574261/4
**) Zudem bitte auch dringend mal einen Blick (oder zwei…) auf Punkt 3.6. der Netiquette werfen und ggf. – auch und vor allem in Deinem eigenen Interesse! – vor dem Einstellen von Artikeln ein handelsübliches Rechtschreib(- und Grammatik-)Programm über Deine/n Text/e laufen lassen! Vielen Dank!