Hallo,
das Gericht selbst war fair. Die Vorsitzende Richterin war sehr einfühlsam und hat genau die richtigen Fragen gestellt.
Da sie leider nicht weiterkam, hat sie einen Gutachter beauftragt. Das war dann eine andere Uniklinik. Das Gutachten sah ganz anders wie mein eigenes aus.
Der Gutachter wurde dann auch zum letzen Termin geladen.
Und damit ging die ganze Sache dann baden. Mein Rechtsanwalt war sowieso eine Pfeife und der Gutachter war schwammig und wachsweich.
Ich habe dann Fragen gestellt, mein Rechtsanwalt hüllte sich in Schweigen und der Gutachter war einfach nicht zu packen, der flutschte mir wie Seife immer wieder weg.
Eine abgekartete Sache war es meiner Meinung nicht, da ich eine gute Meinung von der Richterin habe.
Keine Gute Meinung habe ich von meinem Rechtsanwalt.
Der Gutachter war selber Chefarzt einer Uniklinik und da stimmt es wohl, dass eine Krähe einer anderen kein Auge auskratzt.
Man hielt meinen Fall für Bedauerlich, aber der Fehler läge in unserem maroden System und es läge nicht an der Uniklinik selbst, dort hätte man einfach zu wenig Geld für mehr Personal, dann wäre das ganze nicht passiert.
Grüße