Hallo,
also es geht um meinen Opa, (er wird nächstes Jahr im März 85 Jahre)
der war vor 4 Wochen das erstmal im KH, weil er so starke Bauchschmerzen und vor Schwäche nicht mehr laufen konnte.
Dies wurde geklärt, er hatte eine Galenblasen Entzündung und eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Nach dem dies auskuriert war, war er nach 8 Tagen wieder zuhause.
Ich muss dazu sagen das er auch Wassertabletten nehmen muss.
Jaaa dann als er vom KH wieder zuhause war ging es los.
Ich habe keine Apetit mehr, ich weiss ned was los ist ich habe keine Hunger… Das ging guut 1 1/2 Wochen so… Immer wieder wen du ihn gefragt hast ob ihm was weh tut oder so, meinte er nein alles in Ordnung.
Dann nach diesen 1 1/2 Wochen hatter er wiederum starke Schmerzen im Oberbauch und dazu starkes Erbrechen.
wieder ins Krankenhaus, dort konnte er nicht mal mehr rein gehen, brach vor der Tür zusammen und musste mit dem Rollstuhl reingefahren werden…
Erst war die Vermutung Darmverschluss…
Dann mussten sie den Darm röntgen, da kamm raus das er eine Verstopfung hat aber kurz vorm Verschluss war (der Darm war randvoll)!!
Ja im Krankenhaus nach 3 Tagen war er wieder der Alte… er hat schön gegessen… eben das was er essen durfte.
Er hat morgens, mittags und abends schön gegessen.
Er war acht Tage wieder im KH, heute durfte er nach Hause…
In der früh hat er zwei scheiben toastbrot gegessen mit marmelade und einen kaffee…
Kaum war er zuhause mittag kann er nur gaaanz wenig essen…
abends gar nichts, weil er nichts runterbekommt weil ihm sonst schlecht wird, sagt er.
Ständig rennt er auf die Toilette… Mein Papa musste sogar den stuhl anschauen wie er ausschaut… Er kommt uns vor als ob er angst hat wieder ne Verstopfung zu haben.
Das komische ist in der früh hat er sehr gut gegessen und kaum ist er zuhause geht nichts mehr…
das gibt es doch ned…
Oder was meint ihr, an was kann das liegen??
Wir sind ratlos!!
Dankeschön im Vorraus…
Liebe Grüße Anja