Krankenhaus - Toilette gehen

Ich bin 19 Jahre alt und hatte vor wenigen Tagen leider einen Mopedunfall. Es ist Gott sei Dank nicht viel passiert außer das ich mich im Kreuz und den Bandscheiben leicht verletzt habe. Ein Problem gibt es aber beim Gang auf die Toilette. Es ist für mich unmöglich sich so hinzusetzen oder zu stehen beim Geschäft verrichten. Jetzt hat der Arzt 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. Entweder einen Katheder oder eine Windel. Was würdet ihr wählen? Was ist die angenehmere Variante bzw. die Vor- und Nachteile?

Jetzt hör aber auf! Es geht ja nicht nur ums Pinkeln sondern auch ums große Geschhäft und das kann sogar im Liegen erledigt werden und für Männer ist das bedeutend problemloser als für Frauen!
Und deshalb hat Dir mit Sicherheit kein Arzt den Vorschlag Katheter oder Windel gemacht!
Veralbern können wir uns selbst besser, da braucht´s Dich nicht dazu! ramses90

Ok wie kann das den bitte erledigt werden?
Warum sollte ich hier wen verarschen wollen?

Hallo wo ist eigentlich das Problem ? Ich hatte einen Oberschenkel Trümmerbruch und habe mein Geschäft ,ob groß oder klein 3 Wochen immer im Bett gemacht .
viele Grüße noro

und wie wenn ich fragen darf?

Nein, es geht um Windeln! Oder Fixieren, also ganz doll fest machen. Man könnte auch eine zu kleine Rettungsweste anlegen, oder so. :joy:

Soon

6 Like

guckst Du hier:
https://www.google.at/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1462&bih=825&ei=Ql-0W4-IFoHHwAKotrqIBQ&q=bettpfanne&oq=bettpfanne&gs_l=img.3..0l10.1821.5002.0.5440.11.8.0.3.3.0.72.441.7.7.0…0…1ac.1.64.img…1.10.457.0…35i39k1j0i10k1.0.Rql_U1RAFbU#imgrc=_

Gruss Harald

1 Like

mit fünf Punkten?

Au ja, au ja!

4 Like

Haha wie witzig. Ich liege hier im krankenhaus und muss mir so eine sch… durchlesen. Ganz großes tennis

Jaja, genauso hast Du mit den anderen Accounts auch reagiert. Gute Besserung.

Hallo @DrSoon + @ramses90,

ich hoffe, ihr bleibt mit euer begründeten Vermutung länger stehen wie ich mit der meinigen beim letzten Versuch!

MOD kannte keine Gnade: Löschbenachrichtigung wg. „off-topic“ und „Gefahr der Meta-Diskussionen“!

Bewegungsunfähige Grüße

Helmut

5 Like

Im liegen mit der A… auf der Bettpfanne. Ganz einfach

1 Like

Servus,

WIE BITTE??

Das ist doch hier noch eines der letzten moderierten Bretter - dass die Praktikanten keinen Troll und keinen Spammer erkennen, ist ja hinreichend bekannt, aber hier?

Befremdete Grüße

MM

1 Like

Wenn jemand berichtet, dass er Probleme beim Wasserlassen hat, ist es ein starkes Stück, ihm das zu bestreiten. Der Kritiker hat halt keine Probleme, sein(e) Geschäft(e) im Liegen zu tätigen, der, der den Eingangsartikel geschrieben hat, hat aber welche.

Auch ich kann im Liegen kein Wasser lassen. Vom Einführen des Katheders habe ich so gut wie nichts gespürt, und danach läuft alles ab, ohne dass man es merkt.

In nassen Windeln zu liegen, würde ich unangenehm finden. Und dass die Schwestern das dann reinigen müssen, auch.

Nö, hat er nicht. Ist ein kleiner Bondagetroll, der hier alle paar Monate aufschlägt.

Soon

Hallo!

Sag dem Arzt, der Dir so gute Tipps gegeben hat, dass es auch noch Harnflasche und Leibschüssel gibt, bevor man katheterisiert oder eine Windelhose anlegt.

Gollum