Ich bin seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen meiner Lunge und zu hohem Blutdruck. Ich bekomme daher ein Blutdruckmessgerät 24/7. Ich gehöre aber leider zu den Menschen die weder Blut sehen noch hören können. Vorletzte Nacht habe ich dann das Messgerät abgelegt. Es ärgert mich selbst denn es dient ja meiner Gesundheit. Heute hat mir der Arzt vorgeschlagen mich über Nacht zu fixieren. Ich stimmte dem zu es zu probieren. Jetzt kommt mir aber der Gedanke was ist wenn ich in der Nacht auf Toilette muss? Bekomme ich dann eine Windel? Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo Fünfpunktegurtmädchen
Moin,
dafür gibt es spezielle Betten, ähnlich wie die Massageliegen, durch die man den Boden anschauen kann. Das Loch ist halt mehr in der Mitte
Gruß
Ralf
Hi.
Dann drückst du auf ein Knöpfchen und die liebe Schwester kommt gelaufen um dich zu befreien. Und selbst wenn: Was wäre an einer Windel für eine Nacht schlimm?
Das kann hinkommen.
Naja man kommt sich wie ein Kleinkind vor.
Hallo wenn man sich auch wie ein Kleinkind benimmt bleibt nichts anderes übrig.
Wieso behme ich mich wie ein Kleinkind? Fändest du es ok eine Windel zu tragen?
Danke. Solche Betten gibt es hier nicht. Ich habe eine Windel bekommen
Lustig sich über Probleme anderer lustig zu machen
Och, ich glaub so ein Fesselfetisch ist heutzutage kein Problem mehr Die drolligsten Vorliegen sind ja inzwischen „in“. Oder aber ich irre mich - das täte mir dann fürchterbar leid.
Aber in jedem Fall sind seit Deiner Frage 24 Stunden vergangen, darunter eine Nacht und Du wüsstest wie’s war. Oder aber Du hattest zumindest Gelegenheit mit einem medizinischen Fachmenschen zu reden, der Dir das sicher längst beantwortet hat.
Ich weiß. Ich habd mich damit schon abgefunden. Aber ich hasse es wenn mir sachen unterstellt werden. Ich liege hier im Krankenhaus und muss mir solche Sachen durchlesen. Ich wollte einfach Meinungen und Erfahrungen anderer hören. Stattessen ,trollig oder 5punktgurtmädchen’’ was auch immer das heißt?
Oh, in diesem Fall bitte ich Dich herzlich um Entschuldigung und wünsche Dir gute Genesung!
Und zur Erklärung möchte ich anbringen, dass wir in der letzten Zeit immer einen User hatten, der immer wieder so ähnliche Fragen wie Deine gestellt hatte. Da es häufiger um 5 Punkte Gurte im Auto ging, hat er/sie/es auch den Spitznamen „5-Punkte-Gurt-Mädchen“. Manchmal ging es auch um zu eng sitzende Schwimmwesten und solche Dinge. Und da passte Deine Frage eben voll rein. Tut mir echt leid, wenn ich Dir damit unrecht getan habe.
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und die Qual war nicht umsonst
Naja vorbei ist es eben nicht. Ich bin noch mind. 1 Woche im krankenhaus und jede Nacht werde ich so fixiert.
Na ja wenn man sich so benimmt . Lese den Fragetext noch einmal duch den Du da am Anfang geschrieben hast.
Ganz ehrlich:
Ich kann auch kein Blut hören!
Mao
Danke. Wenigstens eine® der mich versteht
Meine Güte! Es ist durchaus entwürdigend, wenn man als Erwachsener eine Windel tragen muss.
Und wenn du jetzt mal all deine Empathie zusammenraufst, fällt dir vielleicht auch ein, warum das so sein könnte.