Krankenkassen vergleich wer weiß was ?

hat schon jemand mit dieser firma erfahrung.?
http://www.t-drescher.de

danke kerstin

Hi, frag mal Raimund hier im Forum, da gibt s exellente Angebote.
geh bloß in die Private, wenn du kannst.
Tschüß

hallo, kirseck,
über Kollegen urteile ich grundsätzlich nicht.
Doch eine Frage. was suchst Du:
eine andere Kasse? Dann empfehle ich:
http://versicherungs-hilfe.cityfinanz.de/vergleich/d…
Da kannst Du Dir die güntigste Kasse für Deinen Wohnort aussuchen. Da die zwangsweise Erhöhung auf über 12 % noch nicht in der Praxis durchgesetzt ist, sind hier noch die gültigen Prozentsätze. Ich hoffe der Gesetzgeber überlegt es sich noch einmal, ob er in den freien Wettbewerb eingreifen soll. Es ist zum Nachteil der Versicherten.
Solltest Du aber über der Beitragsbemessungsgrenze verdienen, so ist es in 90% aller Fälle besser, in die Private zu wechseln. Es kommt halt immer darauf an, was Du für Ansprüche hast. Am geschicktesten wäre, wenn Du Dir von dem Makler Deines Vertrauens erst mal ein Angebot für eine Mehrbettabsicherung machen lässt (aus mehreren Einzelangeboten). Dann kannst Du Dir selbst sagen: bei der xy-Versicherung kostet 2-Bettzimmer xxx.- DM mehr… ok, das ist noch drin. Dann… usw. Oder Du sagst Dir gleich von Anfang an: wenn Privat dann aber mindestens 2-Bettzimmer im KH.
Wenn Du Dir einen Makler aussuchst, lass Dir einen Vergleich machen. Das sollte ein guter Makler heutzutage machen können.
Der Vergleich sollte auf alle Fälle keine Verschlüsselungen enthalten; es sollten alle Versicherungen, die im Programm enthalten sind, aufgelistet werden; dann welche Versicherungen zum Vergleich berücksichtigt wurden und die Gesamtliste der Versciehrungen incl. der Tarifnamen und Preise. Und mindestens 2 ausführliche Angebote mit Leistungsbeschreibung.
Wenn der Makler das zu machen bereit ist, dann ist er ok.
Grüße
Raimund

P.S. an aaron: danke für die Blumen. Aber es gibt mit absoluter Sicherheit noch mehr Makler, die sich bemühen, möglichst gut zu beraten.