Krankenkassenfragen - Rehasport

Hallo, hatte 50xRehasport beantragt und genehmigt bekommen. Habe nun erneut einen Antrag für eine nochmalige Maßnahme 50x) eingereicht, bekam heute Antwort, daß der Arzt vergessen hätte die Begründung für eine Verlängerung einzutragen. Da mein Arzt diesbezüglich nicht so firm ist, möchte ich mich hier mal schlau machen, was man da eintragen könnte, vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum Erfahrungen damit und kann sie mir mitteilen!?! Ausgefüllt auf meinem Antrag muß noch werden „bei weiteren Verordnungen für Rehabilitationssport und Funktionstraining, warum der Versicherte nicht oder noch nicht in der Lage ist, die erlernten Übungen selbstständig und eigenverantwortlich durchzuführen.“
Ich hoffe auf eine oder mehrere Antworten, bedanke mich schon mal im Voraus.
Schönes Wochenende Gaby Rau