… schon im Hospiz bin. Transport, überweisung, nichts will die zuständige Hausärztin/Anbindung Hospiz mehr unterstützen, sie geht von ihrem Urteil zur med. Notwendigkeit aus. Ich aber als Patient will vieles anders. Will Ernährung, will neue Diagnostik, will erneut konstruktive ärztliche HILFE: WIE KANN ICH DA NOCH HINKOMMEN?
Hallo Heike Matthaei,
der Aufenthalt im Hospiz ist ansich freiwillig*.
Wer hat Sie gegen Ihren Willen ins Hospiz gebracht?
Die Ernährung darf Ihnen nicht verweigert werden.
Was ist mit den Ärzten, die Sie vor Ihrem Aufenthalt im Hospiz versorgt haben?
Evelyne
*Voraussetzung für die Aufnahme im Hospiz ist eine Erkrankung,
• die nicht heilbar und weit fortgeschritten ist,
• die eine umfangreiche pflegerische Behandlung notwendig macht und
• die die Lebenserwartung begrenzt.
… schon im Hospiz bin. Transport, überweisung, nichts will
die zuständige Hausärztin/Anbindung Hospiz mehr unterstützen,
sie geht von ihrem Urteil zur med. Notwendigkeit aus. Ich aber
als Patient will vieles anders. Will Ernährung, will neue Diagnostik, will erneut konstruktive ärztliche HILFE: WIE KANN
ICH DA NOCH HINKOMMEN?
Hallo Heike,
leider kann ich Dir keinen Rat erteilen.
MfG
Heinz
Liebe Evelyne, dazu:
Ja - alles so schon mal gehört. alles so weit Allgemeinwissen, wenn mans mal erfahren hat. Nur - dieser Patient will weiterkommen. Es wird arrangiert. danke - Heike. Ich bin es selber nicht. Es gibt natürlich hauptsächlich in der Überzahl treu Gläubige an die Fehlentwicklung, d. h. die falsche Prognose nach einer Diagnose, die nicht gut gemacht ist. Die Prognose ist eine Anmaßung. Der Patient muss sich befreien, obwohl er inzwischen sediert ist. möglich? - werden sehen. danke. Was der vorher behandelnde Arzt, eine Kette von Ä…, gemacht hat?: falsche Einschätzung vor 7 Monaten, fündig geworden vor 3 Wochen … … Sie wollten den Fall einfach nur noch los werden, weil ein großer Fehler passiert war. Sie haben ihn unter ihrem Ratespiel, was nicht aufging, nebenbei verhungern lassen. „freiwillig“ hat sich nur eine Seite für das Hospiz entschieden: die vorher behandelnde Ärzteschaft der UMG Göttingen Gastro. Da, wo der Spezialist gefeuert wurde und jetzt die Puppen tanzen, weil keiner mehr spurt. Danke.
Wenn ich erschossen werde, dann heimlich mit Schalldämpfer. Wäre aber schade, habe Anhang.
gut geantwotet, Heiz. richtig nett. den Fall manage ich noch weiter, es betrifft eine wichtige Person. es liegt vieles auf diesem Weg. alles aufsammeln und mehreres hinstreuen. bin durch für heute. danke für netten Text.
Hallo Heike,
leider kann ich Dir keinen Rat erteilen.
MfG
Heinz