Krankenversicherung für ältere Bürger

Guten Tag,
wenn man für 2 Jahre eine ausländische 79jährige Verwandte einladen möchte und für sie dafür eine private Krankenversicherung braucht - gibt es sowas? Gibt es eine, die Menschen in dem Alter versichern würde, wer hat einen Tipp?

wenn man für 2 Jahre eine ausländische 79jährige Verwandte
einladen möchte und für sie dafür eine private
Krankenversicherung braucht - gibt es sowas? Gibt es eine, die
Menschen in dem Alter versichern würde, wer hat einen Tipp?

Am Alter wird es nicht scheitern, eher am Beitrag oder am Gesundheitszustand der zu versichernden Person. Für die Versicherung wäre es kein wirklich gutes Geschäft, denn 24 Monatsbeiträgen steht ein nicht zu übersehendes Kostenrisiko gegenüber. Allzuviel Hoffnung würde ich mir deswegen nicht machen, einen Versicherer zu finden.

Leider scheitert es bereits am Alter. Wenn man sich ein Angebot online holen möchte, geht in der Auswahl das Geburtsjahr bis max. 1938 zurück. Gebraucht wird aber 1930. Deshalb wäre was Konkretes toll. Der Beitrag ist dann zweitrangig, weil es getan werden MUSS.

Leider scheitert es bereits am Alter. Wenn man sich ein
Angebot online holen möchte,

Dann sollte man mit einem Profi sprechen.

Deshalb wäre was Konkretes toll. Der Beitrag ist dann zweitrangig, weil es getan werden MUSS.

Ich habe Dir schon geschrieben, Du solltest Dir nicht allzuviele Hoffnungen auf eine Versicherung machen. Du wirst nicht darum herumkommen, von „Tür zu Tür“ zu laufen und Angebote einzuholen.