Hallo nochmal,
danke, dass Sie die Schuld auf sich nehmen aber da habe ich wohl nicht ganz aufmerksam gelesen. Denn Sie schrieben ja, dass Sie sie zu sich holen wollten.
Wenn es dann aber tatsächlich um eine vollwertige KV geht, dann wird es noch viel schwieriger und v. a. kostspieliger. Und da dies kein alltäglicher Fall ist, werden Sie es auch nicht leicht haben, hier jemanden zu finden, der sich damit auskennt.
Da es am sinnvollsten ist, sich an einen Makler zu wenden, weil dieser den besten Marktüberblick hat, ich aber gleichermaßen auf diesem Wege meine eigene Dienstleistung nicht anbieten darf, machen wir es ganz elegant:
Sollten Sie die Hilfe eines u. a. auf Krankenversicherungen spezialisierten Maklers in Anspruch nehmen wollen, der Ihnen genau sagen kann, was möglich ist, dann können Sie sich gerne an folgenden Kollegen von mir wenden:
Thomas Kliem
Mail: [email protected]
Tel: 03074206206
Web: www.nff-berlin.de
Er führt sehr kompetente telefonische Beratungen durch und genießt mein 100 %-iges Vertrauen. Von ihm erfahren Sie präzise, was möglich ist und was nicht und er kann Sie beim potentiellen Anbieter unterbringen.
Ein paar Referenzen von Herrn Kliem finden Sie hier, denn dass er mein Vertrauen genießt muss für Sie natürlich noch nichts bedeuten:
http://www.transparent.de/wv/564eaf6a7d0766618a7cec8…
Ich werde ihm Ihren Fall vortragen und vorwarnen, dass Sie sich evtl. melden.
Also, noch mal toi toi und einen schönen Sonntag.
Alexander Haid
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]