Krankenversicherung für EU-Ausländer

Hallo Krankenversicherungs-Experten!

Folgende Sachlage:
Meine Frau ist EU-Ausländerin (Litauen). Wir sind seit 4 Monaten verheiratet, sie wohnt zur Zeit bei mir in Deutschland und ist im 6. Monat schwanger.
Ich und meine Frau werden im ersten Quartal 2008 nach Litauen umziehen. Bis dahin bin ich an meinen Arbeitgeber durch die Kündigungsfrist gebunden.
Meine Frau ist im Litauen im Rahmen des litaueschen Sozialversicherungssystems - sie ist Angestellte im Familienbetrieb - krankenversichert.
Also, benötigt sie eine Krankenversicherung, die notwendige medizinische Versorgung als auch die Entbindungskosten übernehmen würde.
Da ich selbst bei DKV privat krankenversichert bin, besteht keine Möglichkeit für die (beitragsfreie) Familienversicherung.

Ich habe versucht eine Krankenversicherung zu finden, die ohne Wartezeiten (meistens 8 Monate im Bezug auf Schwangerschaft bzw. Entbindung) auch die Entbindungskosten übernehmen würde. Leider ohne Erfolg.

Welche Möglichkeiten gibt es, unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien, meine Frau zu versichern?
Vielen Dank im Voraus.

Auch wenn es jetzt zu spät ist, Sie hätten binnen 2 Monaten nach der Eheschließung Ihre Frau in einem gleichwertigen Versicherungsschutz bei der DKV versichern können, falls Sie schon länger als 3 Monate versichert waren!

Welche Möglichkeiten gibt es, unter Berücksichtigung der oben
genannten Kriterien, meine Frau zu versichern?

Keine.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, dass die Schwangere zur Entbindung nach Litauen zurückkehrt, wo sie ja offenbar krankenversichert ist.