Hallo,
unser Pfiffikus- ein kleiner, knapp 8 jähriger Schnauzer Mischling- hat es erwischt; er liegt mit einer Magen- Darm - Entzündung mehr oder weniger flach. Na ja, und da weiß man ja wieder mal, was so ein Tierarzt kostet. Nun habe ich kürzlich gehört, dass es auch für Tiere eine Krankenversicherungsmöglichkeit gibt. Wer kann mir da was empfehlen und auf die Tücken von diesen Versicherungen hinweisen?
Gruß
Hermann
Hallo Hermann,
schau doch bitte mal ins Archiv. Da findest du zum Thema Tierversicherung ausreichende Infos.
Gruß Matthias
Hallo,
unser Pfiffikus- ein kleiner, knapp 8 jähriger Schnauzer
Mischling- hat es erwischt; er liegt mit einer Magen- Darm -
Entzündung mehr oder weniger flach. Na ja, und da weiß man ja
wieder mal, was so ein Tierarzt kostet. Nun habe ich kürzlich
gehört, dass es auch für Tiere eine
Krankenversicherungsmöglichkeit gibt. Wer kann mir da was
empfehlen und auf die Tücken von diesen Versicherungen
hinweisen?
Gruß
Hermann
Hallo Matthias,
danke für Dein Posting, aber…
schau doch bitte mal ins Archiv. Da findest du zum Thema
Tierversicherung ausreichende Infos.
…leider bin ich mit allen möglichen Suchbegriffen im Archiv nicht fündig geworden, vor allem nicht mit dem meiner Ansicht nach entscheidenden Begriff „Tierkrankenversicherung“. Vielleicht hast Du’n Tipp dazu?
Gruß
Hermann
Hallo Hermann,
die Detailsuche kann deine Suche etwas eingrenzen, dies am Rande. 
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hier z.B. ein solcher Artikel aus jüngerer Zeit.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
die Detailsuche kann deine Suche etwas eingrenzen, dies am
Rande. 
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hier z.B. ein solcher Artikel aus jüngerer Zeit.
Mit Erstaunen sehe ich, dass diese Möglichkeit funktioniert - allein, es fragt sich wie. Na ja, irgendwie werde ich noch hinter dieses Geheimnis kommen. Die Hilfe zum Archivbrowser ist entweder schlecht oder ich komme nicht an die richtigen Stellen. Vielleicht kannst du mir ja eine kurze Mail schicken, damit das Brett hier nicht zugemüllt wird mit dererlei?
Gruß
Hermann