Hallo Experten,
ich bin auf der Suche nach einer KV-Zusatz, um die gesetzlichen Leistungen zu verbessern. Wichtig ist 2-Bett + Chefarzt, ambulantes Paket, ordentliche Zahnleistungen (alles ohne Beschränkung GoÄ) und Heilpraktiker. Unwichtig ist Brille, Auslandsschutz und Altersrückstellung… Welche Anbieter sind da empfehlenswert und warum?
An Cre-in-Phan: Worauf muss ich bei solchen Angeboten in den Bedingungen achten?
Danke im voraus, maxxler71
Hi,
in der Brettbeschreibung hier steht
„# Anfragen wie „welche Versicherung ist für mich am Besten und Günstigsten“ sollen bitte unterbleiben, da Dir hier keine adäquate Antwort gegeben werden kann.“
Und genau so isses auch: Eine Beratungsleistung kann ein Forum nicht ersetzen.
Es hilft die Vorgehensweise wie auch beim Autokaufen: Ein wenig umsehen, etwas nachfragen, mal den Vermittler des Vertrauens fragen, vielleicht einen Makler einschalten und denen immer die (berechtigte) Frage stellen: Warum gerade das Produkt bei dem Anbieter.
Dort wo Du am meisten zufrieden bist, bist Du richtig aufgehoben,
viele Grüße
Andreas
wie alt bist du denn? das hat durchaus auswirkungen darauf ob du tarife ohne alterungsrückstellung in anspruch nehmen kannst
zusatztarife um ein 1/2bett zimmer als GKV patient zu erhalten gibt es zu hauf, da fast jeder private krankenversicherer einen solchen tarif als gkv ergänzung anbietet: für 1/2 bettzimmer mit privatärztlicher behandlung wirst du mit grob 30 - 50 euro je monat rechnen müssen (je nach versicherungsunternehmen)
mfg