Krankenzusatzversicherung

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin am überlegen mir eine krankenzusatzversicherung zuzulegen für stationäre behandlung im krankenhaus.
welche versicherungsträger sind zu empfehlen ?
ich habe gehört das es unterschiede in den leistungen gibt wo ärzte das 1,5 2,5 3,5 oder unendliche leistungen abrechnen können ?
bin bei der barmer/gek frw. versichert, die gek bietet eine zusatzversicherung über die huk-coburg an, für 34€/mtl. beim alterseintritt von 44jahren.
hier ist das 3,5 fache möglich.
gothaer bietet eine versicherung für 44€/mtl. bei unendlicher abrechnung.

über eine rückinfo würde ich mich freuen

brase

Hallo Brase,

als Fachmakler für Krankenversicherungen können wir Dir eine vollständige Analyse zukommen lassen, auch unter dem Gesichtspunkt der GoÄ. Brauche dazu Dein genaues Geb. Datum - und Email Anschrift, da ich hier keine pdfs versenden kann.

gruß johannes Türk
www.tuerk-versicherungen.de
[email protected]

Hallo brase,

es gibt für Ihr Anliegen geniale Lösungen von der Central-Krankenkasse, zb. Zusatztarife zur GKV die wie Bausteine für genau Ihre Absicherung zusammengestellt werden können und sogar die Möglichkeit bieten, bei nicht in Anspruchnahme der Leistung einer Beitragsrückerstattung. Der Grundtarif nennt sich central.vita…kontaktieren Sie mich gerne für weitere Infos unter [email protected]

Grüße Rainer Willmann

hallo kollege türk,

ich wollte deine meinung zu meiner frage hören.
schade das hier im hintergrund versicherungsagenturen nihre eigenen produkte anbieten wollen. dies kommt für mich nicht in frage.

hallo herr willmann,
wie ist denn ihre meinung zu meiner anfrage, die haben sie nicht beantwortet, sondern möchten ihre eigenen produkte anbieten. schade, hätte gedacht das es so etwas hier gibt. nach ihrem beiragsrechner kommt ihre versicherung nicht in frage.

Hallo zurück,

die Frage war ja wohl eindeutig gestellt. Du interessierst Dich für eine Krankenzusatzversicherung mit ganz speziellen Fragen zur GOÄ. Hast bereits Angebote vorliegen und dazu Fragen.

Diese Fragen war aber nicht allgemein gehalten, sondern sehr individuell. Deshalb mein Angebot einer persönlichen Analyse. Über wen Du dannn abschließt oder nicht, darauf habe ich doch keinen Einfluss.

gruß
jtürk

Hallo brase,

ich würde Ihnen raten, sich einen unabhängigen Berater zu suchen, der Ihnen die Vorteile und Nachteile der einzelnen Gesellschaften aussuchen kann! Dazu kann ich Ihnen auch die Debeka empfehlen, die seit Jahren die grösste Krankenversicherung auf dem Markt ist!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Reuschel Jürgen
Debeka VVaG

Hallo Brase,

sind Sie freiwilliges oder Pflichtmitglied in der GKV,weil Versicherungspflichtgrenze 2011: 49.500 EUR Brutto/Jahr überschritten / Beamter oder Unternehmer ?

Warum sind Sie freiwilligiges Mitglied in der GKV ?

Sonniger Gruß