Einen wunderschönen guten Morgen!
Mein Nachbarskater hatte entweder ne schwere Prügelei oder ist angefahren worden. Wir haben übers Wochenende beobachtet, ob er sich aufrappelt, aber meine Nachbarin wird heute zum Arzt mit ihm fahren, da er nach wie vor größtenteils apathisch daliegt. Im Moment habe ich ihn bei mir in der Wohnung. Da ist er ebenfalls wie zu Hause und wird nicht vom Kleinkind der Nachbarin gestört.
Mein Problem: Er hat scheinbar nicht die Kraft, „ordentlich“ sein Geschäft zu errichten. Das heißt, er hockt sich einfach auf die Stelle an der er sich gerade befindet und lässt laufen. Einmal hab ich ihn sogar dabei gesehen, aber konnte nicht mehr regaieren, weil er nicht mal die übliche „Pipi-Stellung“ einnahm, sondern einfach auf seinem Hintern saß. Ich hab hier eine alte Matratze liegen, auf der Gott sei Dank heute Nacht das Malheur passiert ist - aber nun will er (verständlicherweise) darauf nicht mehr liegen. Wenn er vom Arzt kommt, ist er ja nicht wieder direkt fit - also gibt es irgendwelche Tricks, wie ich größte Unfälle verhindern könnte? Besonders effektive Unterlagen beispielsweise? Wenn er schon dabei ist, kann ich ihn auch nicht mehr gut wegtragen, weil ich sonst hinterher eine ganze Spur habe, die gewischt werden muss.
Liebe grüße
Lockenlicht.