Krankheit Lunge schmerzen / Fieber

Ich habe mich am Freitag „verkühlt“, und schlief von samstag auf sonntag bei meiner freundin , samstag in der nacht hatte ich hohes fieber und recht viel geschwizt genauso am sonntag zuhause.Montag lies das Fieber nach und heute hatte ich immer Temp von 36,5-37.8 grad.Allerdings habe ich wenn ich Maximaltief einatme ein komisches gefühl in meiner brust , weiss nicht was dass sein könnte. Wisst ihr was ich mir da eingefangen habe?

Hallo du Arme, hört sich an wie eine dicke Bronchitis! Kann es sein, dass du dich in deiner Umgebung angesteckt hast? Wenn du das nachvollziehen könntest wäre es gut für den Besuch bei deinem Arzt!! Der wird dich sicher abhören (Lunge, na klar) und dir ein Antibiotikum verschreiben. Damit ist wirklich nicht zu spassen; aber das merkst du ja selbst auch oder? Nicht verschleppen bitte, sonst hast du noch Wochen Freude an dem Husten. Hoffe, ich konnte dir helfen. Alles Gute und „Besserung“ auch. Grüsse Rose-Lore G.

Hallo,
es gehen so einige Grippeviren rum. Das Beste ist, Sie lassen sich Ihre Brust mal abhorchen vom Arzt. Vielleicht Bronchitis? Gute Besserung auf jeden Fall!

GEH-ZUM-ARZT!

Hallo !
Einen Atemwegsinfekt und eine Rippenfellentzündung.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
geh am besten zum Arzt, es könnte sein das du
eine Bronchitis hast, wenn du sie verschleppst
oder sie schlimmer wird ist damit nicht zu spaßen.
Vielleicht hast du dir auch die Grippe eingefangen.
Lass dich auf jeden Fall Zeitnah sicherhalber
abhorchen.
Gute Besserung und
Liebe Grüße
SchnuffiSchnuffi

Hallo,

um eine mögliche Lungenentzündung auszuschließen würde ich mich von meinem Hausarzt abhören lassen.
Vermutlich handelt es sich um einen grippalen Infekt.

Gute Besserung.

Hallo, ich würde Dir auf jeden Fall raten, zum Arzt zu gehen, damit er Deine Lunge abhorcht, dann hast Du auf jeden Fall die Sicherheit, gute Besserung margi

Hallo Lukas, geh’ lieber zum Arzt. Ferndiagnose ist ja nicht möglich.
Gute Besserung
Helga

hallo Lukas, koennte eine Bronchitis sein, musst zum Hausarzt gehen, brauchst Medikamente.
Gruss Theresa

ich nehme an, eine von den jetzt grassierenden Virusinfekten. Wenn das Fieber bleibt, solltest Du einen Arzt aufsuchen und die Lunge abhören und gegebenenfalls rhöntgen lassen.Mußt sicher ein paar Tage Bettruhe einhalten. Fieber nicht immer bekämpfen, weil es die Abwehrreaktion Deines Körpers gegen die Erreger ist. Antibiotika helfen bei Viren nicht. Wenn Du keinen Appetit hast, dann nichts essen, nur trinken. Rezeptfreie Hustenlöser aus der Apotheke einehmen. Alles Gute. Gute Besserung!

Nein Lukas; das weiß ich nicht und kann dir nur den Rat geben: Montag zum Arzt!!!
Ich bin kein Arzt sondern nur selbst an COPD erkrankt!
Gute Besserung und lb. Grüße Walter

Hallo, sry für die späte anwort
also normalerweise würde ich dir sagen du hast dir ein zug geholt was aber total untypisch ist
von daher gehe ich davon aus dass du dir entweder ne lungenentzündung gefangen hast oder ein infekt
auf jeden fall viel trinken und schonen
und zum arzt gehen

würde mich interessieren was rausgekommen is lg

Hallo,

ich denke, dies ist eher eine Frage für einen Arzt. Daher möchte ich mich dazu lieber nicht äußern.
Viele Grüße
Lavendel14