Mein Partner hat die Krankheit Morbus Bechterew.
Jetzt bricht die Krankheit nach all den Jahren aus und ich weiß nicht, was auf mich zukommt.
Was kommt für mich als Partnerin auf mich zu bei dieser Krankheit?
Mit schulmedizinischen Details kann ich nicht dienen. Ich weiß aber etwas evtl. viel wichtigeres:
Jede Krankheit - bzw. die ganzheitliche Gesundheit! - „steht und fällt“ mit dem Versorgungsgrad an FEINstofflicher Lebens-Energie.
Dieser Grad ist bei den allermeisten Menschen der zivilisierten Gesellschaft so schlecht, dass so ziemlich jeder früher oder später ernsthafte oder häufig wiederkehrende gesundheitliche Störungen erlebt.
Das Problem ist, dass wir vor vielen Generationen vom Know-How entfremdet wurden, wie die Versorgung mit Lebens-Energie aus der UR-Quelle (im eigenen höheren Bewußtsein) zu aktivieren / sichern ist.
Ich bin darauf gestossen durch meine eigenen gesundheitlichen Probleme und Krisen und bin seit 1992 den entsprechenden Weg der grundlegenden, natürlichen, HEILUNG gegangen - und darf mich trotz einiger „Rest-Symptome“ als SEELISCH geheilt erkennen und als bedingungslos glücklichen Menschen.
Gern mehr auf Wunsch.
In jedem Falle: Alles Gute!
http://russische-volksmedizin.info/2011/03/14/die-be… Krankheit hat geistigen ursprung
Das bedeutet Was du denkst hat auswirkungen auf die Krankheit
Wie man lesen kann richtet sich der Körper gegen sich selbst
Das Heißt dein Partner(in) nimmt das was ihr im leben als Schwirigkeiten auftauchen und macht sich selbst fertig
Um dies zu ändern
ist es wichtig NLP zu lernen neurolinguistisches programmieren
Da diese ein programm laufen hat das sich gegen den eignen Körper richtet
muß dieses programm umprogrammiert werden
das heißt Hilf ihr indem Du
Sie dazu bringst
zu lernen
oder lerne selbst und denke an sie
damit überträgst Du diese informationen auf sie und sie wird nicht weiter krank bleiben könneno
Krankheit Morbus Bechterew
Danke. Ich habe nicht gewußt, das sowas an Seminaren angeboten wird.
Ich werde mich umgehend besser informieren.
Es hat mir geholfen, positiv darüber nachzudenken.
Jede Krankheit schafft man sich selbst und mit Hilfe
unserer Nächsten
Es gibt bei Youtube
Videos von einem heiler
der einen erklärt Wie man selbst denken und fühlen sollte um zu helfen