Hallo,
ich bin nun schon längere Zeit krank und beziehe demzufolge auch Krankengeld.
Aber aufbauend auf die eigentlich erste Krankheit, hat sich jetzt eine neue, andere Krankheit gebildet. Und die ist wesentlich schlimmer.
Meine Frage nun, wie läuft das mit dem Krankengeld weiter? Beginnen die 78 Wochen wieder von vorn oder darf ich mich jetzt schon nach einer EU-Rente kümmern? Und wenn ja, wie und wo geht das?
Kann mir da irgendwer einen Tip geben?
Danke!
downling (der sich auch so fühlt)
Frage,
wie geht bei Dir „aufbauend“ und „neu“ zusammen?
Grüße
M.