Liebe/-r Experte/-in,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wurde am 29.03.2010 an der Bandscheibe Operiert.Um genau zu sagen LW5/S1.War dann auf der Reha.Am 14.06.2010 habe ich dann wieder angefangen zu Arbeiten.Hatte 2 Wochen eingliederung.Unser Betriebsarzt verordnete leichte Arbeiten bis ende dieses Jahres.Auch mein Orthopäd verordnete das selbe.Aber ich werde immer noch an Maschinen eingesetzt,wo ich schwere Teile(25-35kg)heben muss.Sehr oft Bierkisten.Ich Arbeite in einer Brauerei.Nun schmerzt mein Rücken wieder sehr.In der früh,Heute könnte ich meine Socken nicht anziehen.Der Bein wird sehr Taub und hat wieder angefangen zu Kribbeln.Meine Frage:smiley:arf der Arbeitgeber mich in solche schwierige lage versetzen?Die mölichkeit,dass ich ein Stabler fahre ist auch gegeben.Wenn ich mich morgen Krankmelde,wer Zahlt mein Lohn?Der Arbeitgeber,oder wieder LVA(Landesversicherungsanstalt)Auf Antworten bedanke ich mich sehr Herzlich.
lieber kollege!
ich müsste wissen, ob sie in deutschland arbeiten oder in österreich. für die arbeitslage in deutschland kann ich keine auskünfte geben.
liebe grüße
gerhard