Krankmeldung falsche adresse

Auf meiner Krankmeldung steht meine alte Adresse . Ist mir eben erst aufgefallen . Mein Arbeitgeber kennt diese . Kann mein Arbeitgeber die Krankmeldung trotzdem ablehnen weil die alte Adresse draufsteht und nicht meine neue .

Servus,

Der Arbeitgeber kann in keinem Fall eine AU-Bescheinigung ablehnen. Er kann, wenn Zweifel an der Arbeitsunfähigkeit bestehen, bei der Krankenkasse anregen, diese durch den MDK überprüfen zu lassen.

Schöne Grüße

MM

Warum sollte er?

Hast du dich wenigstens inzwischen schon darum gekümmert, dass die Krankenkasse deine neue Adresse bekommt? Wenn nicht, dann solltest du das schleunigst nachholen.