Krankmeldung fehlerhaft ausgefüllt

Ich bin schon seit über 6 Wochen krank gemeldet, die Anträge für Krankengeldbezug sind schon längst durch und bestätigt.

Ich war bis Sonntag 18.07 krank gemeldet, Montag 19.07 war ich beim Arzt. Sie stellten mir eine unvollständige AUB aus, aber mit der richtigen Diagnose und das Datum war lückenlos, doch angekreuzt war nur Erstbescheinigung anstatt Folgebescheinigung.

Dann war unten das Kästchen nicht angekreuzt das ich über 7 Wochen krank bin nicht angekreuzt worden. Leider habe ich diese Woche die Chemotherapie bekommen, das war mir mit den Kindern zuviel. Durch die Schmerzen ist es nur entgangen.

Ich habe die AUB in der App hochgeladen, wenn ich am Montag früh gleich zum Arzt gehe dürfte sich das noch in der 1 wöchigen Frist befinden.

Wie gesagt das Datum ist lückenlos nahtlos nur diese zwei Häkchen x wurden nicht eingesetzt.

Weiß jemand ob es da Probleme geben könnte?

Danke

Hallo,
theoretisch, ja, könnte, allerdings, wenn es sich um die gleiche Diagnose handelt, eher nicht.
Gruss
Czauderna

Hallo wenn die Krankmeldung fehlerhaft ausgefüllt wurde geht man zum Hausarzt und lässt sich eine neue ausstellen. Auch Ärzte machen Fehler .
Viele Grüße noro