Guten Tag,
ich habe mein bestehendes Arbeitsverhältnis fristgerecht zum 31.12.2009 gekündigt. Seit meiner Kündigung machen mir meine Kollegen und mein Chef das Leben mehr als schwer. Ich habe richtig Angst davor in die Arbeit zu gehn. Gerne würde ich ein paar Tage zu Hause bleiben um wieder etwas ruhiger zu werden.
Ob mein Arzt mich krankschreiben wird?
hallo…klar macht der arzt das, habs och so gemacht.
sagst dem arzt du hast seelische probleme und wirst am arbeitsplatz gemobbt, dann muss er dich krank schreiben,oder auch, sag halt hast furchtbare rückenschmerzen,wo ein wille, da ein weg.
gruß
und wie lange haben sie das durchgezogen?
und wie lange haben sie das durchgezogen?
bis zum letzten tag der kündigung
wer mich verarschen will, muss bisserl früher aufstehn.
arbeit lohnt eh nit mehr, du bist nur unter druck,vom brutto bleibt kaum was über, dank unseres gierigen
staates.
musst es machen wie die kanacken, arbeiten och fast alle nit, aber leben gut vom deutschen steuerzahler.
das ganze system ist koruppt, ich scheiss drauf.
gruß
und waren sie da nur beim allgemeinmediziener?
es ist so, ich war heute zum 2 mal dort und er hat mich wieder für eine woche krank geschrieben, ich denke aber er zweifelt langsam etwas an der glaubwürdigkeit und ich weis nicht ob es sinn macht noch einmal zu ihm zu gehn. könnte man nicht auch einen psychologen mal besuchen!?
wenn der arzt zweifelt, taugt er nix.
such dir nen arzt der zuhört.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
sicher macht der Arzt dass. Schildern Sie ihm ehrlich die Vorfälle und er schreibt Sie krank.
Lassen Sie sich nicht kaputt machen,
Gruß
Ober-Hongsermeier
er schreibt mich ja immer nur eine woche krank und sagt. wenn noch was ist melden sie sich einfach wieder. is irgendwie komisch jeden montag wieder hinzufahren und ihm sozusagen nichts neues erzählen zu können
ich habe mir jetzt folgendes vorgenommen:
ich rufe morgen meinen arzt an und frage ihn ob er mir erneut weiterhelfen will (sprich mich ab montag weiterhin krankschreibt), oder ob ich lieber zu einem spezialisten gehen soll und er mich zu diesem überweist.
was halten sie davon?
Hallo,
wie Du mir die Situation schilderst, würde der Arzt sogar allen Grund haben, Dich krank zu schreiben. Aber steh zu Deiner Kündigung, lass Dir nichts gefallen!
Marco
H:Guten Tag,
ich habe mein bestehendes Arbeitsverhältnis fristgerecht zum
31.12.2009 gekündigt. Seit meiner Kündigung machen mir meine
Kollegen und mein Chef das Leben mehr als schwer. Ich habe
richtig Angst davor in die Arbeit zu gehn. Gerne würde ich ein
paar Tage zu Hause bleiben um wieder etwas ruhiger zu werden.
Ob mein Arzt mich krankschreiben wird?