Krass... (Israel)

Interessant: Wann hat Arafat den Vorsitz über die Organisationen AL Fatah und die Al-Aksa Brigaden aufgegeben?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

wo bitte sind die quellen? wer hat das wo übersetzt? wo steht das original? sollen wir jetzt die ganzen zeitungen durchlesen und selber suchen?! es wäre sehr nett wenn du deine quellen offenlegen würdest. im www steht die wörtliche übersetzung jedenfalls nicht. es muß also ein newsletter sein. übrigens gibt es auch ein urheberrecht.

die zweite zeitung heißt übrigens jediot acharonot („letzte nachrichten“), wobei acharonot allein einfach „letztes“ heißt. wie kompetent sind deine quellen eigentlich?

gruß
datafox

Hierzulande mußt Du für eine solche Strafe schon einen Mord
begehen,

naja dortzulande braucht man auch keine atomwaffen weil man von 23 feindlichen staaten umzingelt ist, die sich die auslöschung deines staates und volkes auf die fahnen geschrieben haben. der „verräter“ sitzt wahrscneinlich pro forma ein. jeder depp weiß, daß israel alles an waffen besitzt, daß du dir in deinen feuchtesten träumen ausmalen kannst. das ist natürlich total unmoralisch und böse und wird von den guten aufrichtigen bürgern in europa angeprangert, aber in israel ist es der unterschied zwischen leben und tod.

gruß
datafox

Hallo,
Empfehlung: Hebräisch lernen und dann an jeder Strassenecke Tageszeitungen kaufen und lesen! Du lebst doch in Israel!! Übrigens: ich bleibe bei Jediot Achronot.
Gruss
MMHK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Empfehlung: Hebräisch lernen und dann an jeder
Strassenecke Tageszeitungen kaufen und lesen! +

du hast meine frage nicht beantwortet. was ist die quelle der deutschen übersetzungen der artikel und wo genau (ausgabe, datum, autor) steht der originalartikel? mach dir nur mal keine sorgen. ich lerne hebräisch und kann auch einen zeitungsartikel verstehen.

datafox