Krassair download?

Hallo,

kennt jemand das Spiel „Krassair“? Würde es mir gerne runterladen, finde aber immer nur Links zum Onlinespielen. Hat vielleicht jemand einen Tipp bzw. kann mir einen Link nennen, bei dem ich es runterladen kann?

Danke!!!

wenn es das spielchen ist was ich gefunden habe (etwas mit flugzeugen landen lassen) kannst du das eigendlich nicht ruterladen. warum auch? ist ja nicht groß und ne flatrate hat jeder. du kannst es max. mal probieren die ganze website zu speichern aber ich denke nicht das das klappt. dazu gehst du einfach in deinem browser auf „datei ---->seite speichern unter…“ dann speicherst du es und dann musst du mal deine verbindung trennen und die datei aufrufen. aber ehrlich jetzt ich glaube nicht das es geht. kannst ja mal bescheid sagen!

Hallo tinka-katja,

nachdem du es einmal gespielt hast, gehe auf „Extras“, „Internetoptionen“, „Einstellungen“, „Dateien anzeigen“.
Dort müsste dann eine 122kb grosse Flash-Datei (*.swf) mit dem Namen „Krassair“ zu sehen sein.
Diese Datei mit der rechten Maustaste anklicken und „kopieren“ klicken.
Dann in einem Verzeichnis deiner Wahl auf „einfügen“ und schon kannst du es offline spielen.
Falls es sich nicht öffnen lässt, dann klicke mit der rechten Maustaste drauf, wähle „öffnen mit“ und wähle den Internet-Explorer aus, dann funktionierts.
Wenn du Probleme hast, sag’ Bescheid und ich schicke dir die Flash-Datei per Mail.

Gruss,

The Burner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für den Tipp. Ich habs inzwischen ganz anders gemacht, habe den Erfinder angeschrieben, der es mir umgehend schicke, super nett!

Hier ein großes Danke an ihn…