Hallo,habe auf meiner Schubladenfront einen Kratzer(wahrscheinlich vom Messer?). Vor 2 Jahren habe ich einen Kratzer erfolgreich mit dem Farbstift der Fa. Nolte wegbekommen. Jetzt ist die Farbe einen Ton dunkler. Kann ich den Farbstift nicht mehr benutzen oder kann man das Ergebnis irgendwie heller bekommen ?. Der Stift ist ziemlich teuer.
'Viele Dank für die Hilfe
Christa
Hallo,habe auf meiner Schubladenfront einen
Kratzer(wahrscheinlich vom Messer?). Vor 2 Jahren habe ich
einen Kratzer erfolgreich mit dem Farbstift der Fa. Nolte
wegbekommen. Jetzt ist die Farbe einen Ton dunkler. Kann ich
den Farbstift nicht mehr benutzen oder kann man das Ergebnis
irgendwie heller bekommen ?. Der Stift ist ziemlich teuer.
Hi Christa,
du hast deine Küche vor Augen wenn du deinen Beitrags siehst, ich nicht.
Für mich bleibt beim Lesen unklar ob nun Fa. Nolte Küchen herstellt oder Farbstifte.
„Jetzt ist die Farbe einen Ton dunkler“ besagt für mich irgendeine Farbe ist nun dunkler, was im Minimum zwei Deutungen zuäßt, du hast jetzt eine farblich dunklere andere Küche, oder die damals korrigierte Stelle ist nun farblich dunkler als vor zwei Jahren.
Wenn denn dieser „stift“ so teuer ist, dann wirf ihn in die Tonne, kauf bei deinem Küchenhersteller eine neue farblich passende „Blende“ für die eine Schublade.
Dann noch deine Messer so an der Wand mit Ketten befestigen sodaß sie nicht mehr in Schubladennähe kommen können *grins*
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard, BEI ALLEM RESPEKT - der Kommentar mit den an Ketten gelegten Messern wäre „irgendwie“ auch mit „grins“ nicht nötig gewesen - ich fand ihn eher peinlich, kränkend und respektlos; Gruss WL
Zitat:
Dann noch deine Messer so an der Wand mit Ketten befestigen
sodaß sie nicht mehr in Schubladennähe kommen können *grins*
Hallo Christa, gibt es vielleicht einen Lack - Edding in einer passenden Farbe?
Gruß WL
Zitat:
Dann noch deine Messer so an der Wand mit Ketten befestigen
sodaß sie nicht mehr in Schubladennähe kommen können *grins*
BEI ALLEM RESPEKT - der Kommentar mit den an
Ketten gelegten Messern wäre „irgendwie“ auch mit „grins“
nicht nötig gewesen - ich fand ihn eher peinlich, kränkend und
respektlos; Gruss WL
Hallo Werner,
ich habe das gestern gelesen, drüber geschlafen, heute morgen und eben nochmals.
Ich sehe da leider nichts peinliches, kränkendes oder respektloses der Anfragerin gegenüber, dir oder sonstwem.
Gruß
Reinhard
Schade
Schade!! Aber dann isses so.