Kreativer Heiratsantrag

Hallo liebe Leute.
Ich möchte meiner Liebsten nach nunmehr 9 Jahren Beziehung einen „schönen“ Heiratsantrag machen.
Zu einem Luftballon mit Nachricht, der aus einer Kiste steigt, wollte ich in der Zeitung eine Announce schalten.
Nun mein eigentliches Problem hierbei;
Ich möchte die Anzeige in der Zeitung zu Ihrem Geburtstag schalten und ihr erstmal zum Geburtstag gratulieren und im unteren Bereich die große Frage stellen.
Mir fällt aber kein schöner und zudem passender spruch ein, der beide anlässe mit einbezieht, ohne zu sehr auf eines der beiden Ereignisse beschränkt zu sein.
Ein Witz, ein Reim???

Keine Ahnung.

Bitte helft mir…

Danke im Vorraus

Sorry, bin leider kein Experte für diese Frage.

Um das Beste zu beschreiben, musst ich lange schweigen, habe auf mein Herz gehört und es hat mir oft geschmerzt-denn ich habe dich darin gespürt fühl mich von deiner Seite Entführt-, seit 9 Jahren bringst du mir jeden Tag den Himmel auf Erden ohne dich würde ich sterben—Du bist wie eine Blume in meiner Hand ich seh sie blühen Hand in Hand ,dafür hast du mein Herz ich vertraue es dir an vieleicht nimmst du es dann, also sei gespannt-,was die nächsten Jahre uns noch bringen, zum nächsten Geburtstag werde ich dir ein Loblied singen, damit du merkst, damit du weißt wo mein Hauptgedanke Kreist! :smile: Viel Glück euch beiden vileicht hilft dir das ein bischen :smile:

Hallo,
Gleich vorweg!!!

1. Geburtstag wünschen in einer Zeitungsanzeige geht Gar Nicht.
    Das machst Du schön persönlich.
    2)In der Anzeige solltest Du eine schöne Geschichte erzählen,wie Wertvoll- und Wunderschön deine Freundin war-und ist,was Sie dir bedeutet.
    Als Abschluss schreibst Du die " 9" mit Fragezeichen.
    3.Als Geburtstagsgeschenk Bittest Du mit einem Ring um Ihre Hand.
    Na bin neugierig auf den Feedback.
    Liebe Grüsse von Henry

das klingt ja ganz gut. natürlich werde ich ihr persönlich gratulieren.
nur der witz an der geschichte ist, dass meine madame die zeitung immer riesengross vor ihrer nase auffaltet und absolut abgelenkt ist…
sobald sie die zeitung dann etwas herabschwenkt, knie ich bereits mit dem ring in der hand vor ihr. DAS ist der wichtigste Punkt. :wink:

Hallo,

leider bin ich mit Reimen oder gar Witzen nicht der richtige Ansprechpartner, sorry. Ich finde die Idee sehr schön, den Geburtstag mit dem Heiratsantrag zu verbinden…und besonders schön, den Luftballon aus dem Karton steigen zu lassen. Was soll darauf stehen? Soll da der eigentliche Antrag zu sehen sein? Für die Anzeige würde ich, glaube ich, gar nicht versuchen, den perfekten Spruch zu finden - wie wäre es, wenn du einfach dein Herz sprechen lässt? Sage und schreibe, was du fühlsat, ohne an andere Menschen zu denken…ich finde, das kommt amn besten und am ehrlichsten an als Sprüche, die es überall zulesen gibt.

Ich hoffe, dass diese Antwqort wenigstens ein bisschen geholfen hat.

viel Erfolg! Liebe Grüße!

Tut mir leid , war schon so lange nicht mehr online. Hoffe du hast was gutes gefunden!
Liebe Grüße