ich suche noch kreative mitstreiter, die lust haben an einem onlineprojekt mitzuarbeiten. Nein, keine panik, soll nicht in stress enden.
wie ich hier so sehen kann, machen alle irgendetwas kreatives und ich habe ab nächsten monat eine art hobby magazin im netz, mit bildern und anleitungen. da ich nicht alle sachen selber machen kann, würde es mich wirklich freuen wenn andere leute ihre kreativen arbeiten mit einbringen würden.
als „lohn“ winkt zumindest werbung für eure seite sofern ihr eine habt. gefragt ist allerdings nur eigengestaltetes. nicht nach vorlagen von irgendwelchen hobbybüchern/heften.
genauere infos gibts auf anfrage per mail oder über den feedback oder gästebuch bereich auf meiner seite
(ist nur index vorhanden!)http://www.creativinsel.de
ohhhhhhhhh, sorry, hatte ein paar
probleme *zerknirschtsei*
was hattest du gefragt?
rhea
Hallo,
Ich hatte Dir eine Lange Mail über mein
Hobby geschrieben. Die schreib ich jetzt
nicht noch einmal!
Aber vielleicht schreibst Du hier mal was
über die Bedingungen, Kosten usw. wenn man
bei Dir mitmachen will?
I
Hallo Ilona, nun hab ich geschaut, allerdings sind mir neulich x mails flötengegangen weil ich was umgebaut hab :-/
kosten ? NULL KOMMA NULL NULL NULL *g*
Bedingungen? Klar gibt es die, es muss mir gefallen und ich bin ein wenig anspruchsvoll! ich will nicht nur windowcolor oder seidenmalen. knete für erwachsene solle es auch nicht unbedingt sein, ansonsten steht alles frei
nette tolle sachen eben, wo der betrachter vielleicht auch mal sagt : OHHHH, das ist aber mal schöööööön
Hallo Ilona, nun hab ich geschaut,
allerdings sind mir neulich x mails
flötengegangen weil ich was umgebaut hab
-/
So ein Pech aber auch!
Ich mache Figuren/Gegenstände aus Ton. Groß und klein.
Ob Dir`s gefällt weiss ich leider nicht.
Es sind auf jeden Fall eigene Kreationen, die ich vielleicht verkaufen möchte.
Ilona
Hallo, wie geht es Deinem Onlineprojekt?
Ich bin Porzellanmaler, allerdings beruflich. Ich bin einer der gestörten Menschen, die das Hobby zum Beruf gemacht haben und dadurch kein wirkliches Hobby mehr haben. Falls Ihr mich brauchen könnt, freue ich mich über eine Benachrichtigung.ikohl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]