Liebe/-r Experte/-in,
mein Bruder lebt in Belgrad/Serbien, nun haben sie mich angefragt ob ich die Möglichkeit hätte
für die Schwiegermutter ein Anti-Krebs-Mittel zu besorgen. Es soll Hidrazinsulfat (oder Hydrazinsulfat vielleicht)bzw. Sehydrin heißen.
Ich weiß das die medizinische Versorgung in Serbien
kathastrophal ist. Wer kann mir weiter helfen ?
Ist das ein sinnvolles Medikament ? Kann ich es beschaffen bzw. wie kann ich es besorgen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Würzburg
Alexander
Hallo,
sorry, aber soweit ich weiß, ist jedes „Anti-Krebs-Mittel“ rezeptpflichtig und man wird es außer auf dem Schwarzmarkt nirgens bekommen.
Und nochwas: Jede Krebsform braucht ein anderes Mittel zu Behandlung, und ob das hier benannt das geeigneteste ist, ist fraglich. In Deutschland wird die geeignete Therapie gefunden, indem ein pathologisches Labor die Histologie des Tumors bestimmt und gemeinsam in einer sogenannten Tumorkonferenz mit Chirurgen, Onkologen und Strahlentherapeuten beraten wird, was zu tun ist.
Tut mir leid, nix anderes sagen zu können.
Alles Gute!
Feffi Kunterbunt
Sehr geehrter Herr Mudric,
über das Medikament kann ich Ihnen leider nichts sagen. Bei Krebs hat die russicher Forscherin Tamara Lebedewa herausgefunden, dass Moosbeerensaft besonders hilfreich sein kann. Die Moosbeere (Vaccinium Oxycoccus) (in Russland nennt man sie Glukwa) sollte auch in Serbien wachsen. Vielleicht können Sie ihr das empfehlen. Mehr Hintergrundinformationen können Sie hier finden www.zellkreis.de . mfg Axel Bumb
Hallo Feffi,
ich danke dir vielmals für dein Feedback.
Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alex aus Würzburg
Sehr geehrter Herr Bumb,
ich bedanke mich recht herzlich für ihre Bemühungen.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
Alexander Mudric aus Würzburg