Hallo Lisa,
aber seitdem ich so brutale angst vor Krebs
habe kontrolliere ich fast jede stelle meines körpers.
Warum und seit wann um Himmels willen hast Du denn „brutale Angst vor Krebs?“ Gab es da einen bestimmten Auslöser?
Die"Kugel" tut nicht weh und lässt sich auch nicht
verschieben.
Vielleicht ein heranreifender Pickel? Wäre ziemlich normal in Deinem Alter. Oder, oder, oder… es gibt zig ungefährliche Ursachen hierfür. Was glaubst Du wieviele „Kugeln“, „Knubbel“, „Beulen“ etc. ich in meinem Leben schon hatte, die von selbst wieder verschwanden, so wie sie auch gekommen waren.
Lymphdrüsenkrebs. Oder nicht?
Wo haste das denn her?
Ich traue mich auch nicht
wircklich zum arzt zu gehen weil ich angst vor einer
Krebs-Diagnose habe.Aber wahrscheinlich bleibt mir ja nichts
anderes übrig.
Ja genau. Jetzt bleib erstmal ruhig. Ich bin fast ganz sicher, daß es KEIN Lymphdrüsenkrebs ist. Und darum geh auch zum Arzt, und laß Dir das bestätigen bzw. die richtige Diagnose stellen.
UND: Erzähl ihm auf alle Fälle von Deiner „brutalen Angst vor Krebs“.
Du brauchst Dich auf keinen Fall dafür zu genieren. Jeder hat im Leben irgendwann mal vor irgendetwas eine solche Angst. Doch bevor diese Angst Besitz von Dir ergreift und Dein Leben bestimmt, laß Dir von Fachleuten helfen. Vielleicht hast Du auch eine Freundin, Tante, Schwester, Mami mit denen Du darüber reden kannst und die Dich evtl. zum Arzt begleitet?
Und nochwas: Wenn irgendjemand auf dieser Welt Krebs bekommt, ist es für denjenigen „immer“ am besten wenn der Krebs frühestmöglich erkannt wird, nur so kann er auch geheilt werden.
Bin übrigens 15 j.Weiß nicht ob das was zur sache tut.
Solche blöden „Gedanken“ kann man in jedem Alter mal haben.
Alles Gute für Dich, liebe Grüße Motorradmieze
"