Krebs in der Wirbelsäule und den Rippen. Noch kein Primärkrebs gefunden

Guten Abend,

bei meinem Schwiegervater wurde nach langen Monaten voller Rückenschmerzen Krebs festgestellt.Zuerst wurde der Krebs im Rücken gefunden, nach weiteren Untersuchungen wurde auch ein Befall der Rippen entdeckt.
Leider lebt er im Ausland und ich glaube die behandelnden Ärzte lassen sich sehr viel Zeit. Es wurde noch nicht festgestellt woher der Krebs stammt.Es werden derzeit haufenweise Tests gemacht, leider kommen die Ergebnisse nur sehr langsam. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich würde gerne wissen welche Tests notwendig sind und ob nicht gleich mit einer Behandlung angefangen werden sollte.Ich habe das Gefühl er liegt unnötig im Krankenhaus und die Ärzte machen nichts.

Muss bei so einer Diagnose nicht sofort gehandelt werden?

Danke für eure Antworten.

Hallo,
da ist schwer zu helfen im Internet. Tests dauern nun mal teilweise lange. Ich selbst lebe in Deutschland, habe aber auch das Gefühl, dass heutzutage alles länger dauert (dank Gesundheitsreform und Standardbehandlung). Vor 14 Jahren wurde bei mir der Verdacht auf Brustkrebs festgestellt, da hatte ich nach einer Woche schon die OP hinter mir. Jetzt warte ich seit 6 Wochen auf das Ergebnis diverser Tests, ob es wieder Krebs ist oder nicht. Wenn allerdings der Primärtumor noch nicht gefunden wurde, muss man leider viele Tests machen. Ich hatte eine Patientin getroffen, bei der auch der Primärtumor nach Wochen noch nicht gefunden wurde. Allerdings hat man die Mestastasen während der Suche schon bestrahlt, um wenigstens diese zu bekämpfen. Irgendwie bleibt einem leider oft nichts anderes übrig, als auf die Mediziner zu vertrauen.
Viel Glück für Deinen Schwiegervater.