Liebe/-r Experte/-in,
Kann ich ein Kredit für mehrere Sachen nutzen?
Guten Tag, ich habe derzeit fogendes Problem. Ich brauche ein Kredit von ca. 80000€ ,was in erster Linie für ein Hausumbau gilt,aber auch für die anstehende Hochzeit und ein Auto .Jetzt habe ich bei meiner Bank Nachgefragt ,aber die sagte mir das, dass kein Problem ist aber ,diesen Kredit dann nur für das Haus nehmen kann. Meine derzeitige Freundin hat ein Festen Job und ich bin Marinesoldat ,wir haben also beide gutes Einkommen. Wie bekomme ich jetzt so ein Kredit ,möglichst auf 15 oder 20 Jahre finanziert oder geht das überhaupt nicht,zeit zur sparen haben wir derzeitig nicht. Ich danke jetzt schon im Vorfeld für jede ANTWORT von Euch. Herzlichen Dank LG Patrick
Als ergänzungen ,zur meiner lage!
Erstens haben wir das Haus geerbt und müssen anbauen ,da die Räumlichkeiten zu klein sind und man ja nicht weis ob doch mal bald nachwuchs kommt.
Wichtig ist das wir jetzt schon dort einziehen um uns die teuere Miete von unserer jetztigen Wohnung einzusparen.
Der Bau soll 2010 im Frühjahr beginnen .
Zweiter Punkt ich stehe vieleicht kurz davor nochmals bei der Bundeswehr zu verlängern und ich bin sehr viel unterwegs ,wo man sich auf die Bahn nicht immer verlassen kann.Deswegen kommt jetzt ein Obstgurke von sonst wieviel Kilometer oder 10 Jahre altes Auto nicht in Frage.
Tja und die Hochzeit steht sowei fest ,da ich meiner Freundin nach einen 6 Monatigen Auslandeinsatz beim einlaufen ein Antrag gemacht habe und ich will diesen Moent nicht nochmal herraus zögern.
Es wäre nett wenn mir irgendjemand daruf einen Guten Tip gibt ,aber bitte keine Ratschläge was für uns besser ist. Wir wissen schon auf was wir uns dort einlassen und das jetzt ganz scön viel aufeinmal ist,aber genau deswegen suche ich jetzt die HILFE von Euch.
Ich würde Euh sehr sehr danken für ein Guten und hilfreichen Tip.
Danke !!!
LG Patrick