Kredit

Hallo,
ich möchte zusammen mit meiner schwester ein bebautes grundstück kaufen das einen wert von ca 500.000 hat der kaufpreis wäre 300.000 euro, das problem an der sache ist das wir zwar beide deutsche statsbürger sind aber beide nicht in deutschland arbeiten und bis jetzt nur absagen von deutschen banken bekommen haben da wir unser geld im ausland verdienen und da würden wir keinen so hohen kredit bekommen. Dabei würde sich das objekt alleine durch mieten finanzieren und sogar noch bisschen was überbleiben…

Kennt vieleicht jemand eine Bank die auch kredite vergiebt wenn man im Ausland arbeitet?

Vielen Dank im Vorraus

Hallo

im Existenzgründerbrett, wird geschrieben, das in D gearbeitet wird?
Was stimmt denn nun???

Hallo,
ich möchte zusammen mit meiner schwester ein bebautes
grundstück kaufen das einen wert von ca 500.000

das Grundstück hat nur den Wert, denn jemand dafür bezahlt, alles andere ist eine Schätzung

hat der

kaufpreis wäre 300.000 euro, das problem an der sache ist das
wir zwar beide deutsche statsbürger sind aber beide nicht in
deutschland arbeiten und bis jetzt nur absagen von deutschen
banken bekommen haben da wir unser geld im ausland verdienen
und da würden wir keinen so hohen kredit bekommen. Dabei würde
sich das objekt alleine durch mieten finanzieren und sogar
noch bisschen was überbleiben…

Stellt sich doch die Frage, warum die Besitzer den Goldesel nicht selber behalten…

Kennt vieleicht jemand eine Bank die auch kredite vergiebt
wenn man im Ausland arbeitet?

Wie wäre es denn mit der ausländischen Bank, wo dein Konto ist??

und beim nächsten längeren Artikel mal paar mehr Kommas und Absätze benutzen…

Vielen Dank im Vorraus

LG
Mikesch

Hi Mikesch,
Nett von dir das du dir zeit genommen hast mir zu antworten, allerdings solltest du bevor du antwortest entweder besser lesen oder es auch verstehen was du gelesen hast.

Es steht dort nirgendswo das ich in Deutschland arbeite!
Es steht dort das ich im Ausland keinen so hohen Kredit bekomme!

und das der besagte es so günstig verkauft macht er bestimmt nicht weil er gerne geld verschenkt…sondern weil er muß! und selbst dann gibt es immer noch x möglichkeiten immobilien zu einem niedrigeren preis zu kaufen als das was sie wert sind.

ich hoffe ich hab jetzt genug kommas und absätze gemacht um dich glücklich zu machen und am besten erzählst du mir jetzt noch das ich mehr groß und klein schreibung beachten solle.

ciao sascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich hoffe ich hab jetzt genug kommas und absätze gemacht

die Absätze sind gut. Kommas sehe ich nur eins, aber elf Möglichkeiten, wo noch eins hin könnte.

um dich glücklich zu machen

Das wird gar nicht von Dir erwartet, sondern nur, dass Du den Text leichter lesbar machst.

und am besten erzählst du mir jetztnoch das ich mehr groß und klein schreibung beachten solle.

Du bist ja lernfähig! Klasse! Denn Groß-Kleinschreibung macht den Text noch besser lesbar.

Und wenn Du zu alledem noch ein bisschen weniger arrogant auftrittst, bekommst Du sicher auch mehr Antworten.

Grüße
Carsten

2 „Gefällt mir“

Der Kommentar gefällt mir. :smile:

Gruss Roland

Wie Mikesch schon so schön geschrieben hat, ist eine Immobilie immer nur so viel wert, wie andere dafür bezahlen würden. Der niedrige Preis kann nun also darin liegen, dass das Ding wirklich nicht diesen Wert hat wie angenommen oder einfach nur besch… vermarktet wird.

Aber das kann von uns hier keiner beurteilen. Was sagt denn ein Fachmann dazu? Denn der ist doch sicherlich dazugezogen worden, oder?

Und eine Bank, weder eine in Deiutschland, noch eine im Ausland, wird sich weigern, ein gutes Geschäft abzugeben. Wenn also auch die Banken abwehren, könnte man fast versucht sein, die Finger davon zu lassen.
Bevor Sie an einen halbverhungerten Berater kommen, der gaaanz dringend eine Umsatzverbesserung braucht.

Haben Sie denn schon einmal die Mietverträge gesehen?
Haben Sie denn schon einmal die Immobilie gesehen?
Haben Sie denn schon einmal nach „Schrottimmobilien“ gegoogelt?

Hi

so sindse nu mal, unsere Möchtegernnachwuchsvermieter und AGs, die armen Leut´s ,die an den mal geraten :frowning:(, vor allem lern und kritikresistent scheienens zu sein :frowning:
Die Opfer finden sich dann alle in den Rechtsbrettern wieder :smile:

LG
Mikesch

Kennt vieleicht jemand eine Bank die auch kredite vergiebt
wenn man im Ausland arbeitet?

Als frischgebackener Existenzgründer und dieser Kreditsumme wohl kaum.