Kredit als arbeitsloser Immobilienbesitzer möglich

Hallo

ich besitze eine Immobilie mit einem Ertragswert von über 780.000 Euro. Auf der Immobilie ist eine Zwangssicherungshypothek über 50.000 EUR eingetragen und ich bin arbeitslos. Ich möchte mir 25.000 EUR leihen, um die Immobilie zu sanieren/renovieren und sie kurzfristig zu verkaufen, wodurch ich kurzfristig sämtliche Schulden tilgen kann und will.

Kann mir jemand sagen, an welche Bank oder Art von Bank ich mich wenden muss und welche Art von Kredit am warscheinlichsten ist?

Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Hallo!
Mal angenommen, die Zwangssicherungshypothek ist Ihr " Verschulden": Dann sehe ich keine Chance-außer der bisherige Darlehensgeber sieht in diesem Vorhaben einen Sinn.
VG

Hallo!

ja, es ist mehr oder weniger belegbar, dass die Zwagssicherungshypothek NICHT mein Verschulden war. Es ist so eine Sache mit meiner Familie, bzw. mit meinem Vater, aus dessen Drängen ich vor 6 Jahren (im Alter von 19 Jahren) 2 Immobilien aus Zwangsversteigerungen heraus erworben habe. Immobilie A steht recht stabil da, die zweite ist neulich versteigert worden, dabei sind 50.000 EUR übriggeblieben, die jetzt im Grundbuch der Immobilie A eingetragen wurden.

bin arbeitslos. Ich möchte mir 25.000 EUR leihen, um die

Jede Kreditgewährung ist an ein regelmäßiges Einkommen gekoppelt. Der Ertragswert der Immobilie ist mit 780 T€ angegeben, wie hoch sind denn die tatsächlichen Erträge ?

Kann mir jemand sagen, an welche Bank oder Art von Bank ich mich wenden muss

Da gibt es keine spezielle Bank. In dem hier geschilderten Fall sollte man sich an eine Bank wenden, bei der man persönlich bekannt ist. Wenn ide „nein“ sagt, wird es wohl nicht klappen.

und welche Art von Kredit am warscheinlichsten ist?

Diese Frage verstehe ich nicht.

Wie wäre es denn damit: zuerst einmal eine richtige Arbeit zu suchen und ein paar Jährchen zu arbeiten und mit dem Nettolohn die Immobillie zu sanieren!