Hallo,
im Moment ist es schwierig in Greece bei griechischen Banken ein Kredit zu beantragen.
Weiß jemand, wie man trotzdem ein Kredit im EU-Land beantragen kann?
Meine Freundin lebt und arbeitet in Athen (ist selbständig / Anwältin), hat eine Eigentumswohnung und zwei Grundstücke.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Alles Gute!
Nein, da kann ich nicht helfen. Tut mir leid.
Grüßle
Antwort:
Habe ich richtig verstanden:
Kreditaufnahme in EU (nicht in Griechenland), Sicherheit benötigt.
Wenn ein Grieche in Griechenland Liegenschaften hat,
so kann seine Hausbank in Griechenland eine Bürgschaft oder Garantie (eher Letzteres, da die Bürgschaft überwiegend in deutschsprachigen Ländern bekannt ist)
ggü der z.B. deutschen Bank abgeben um den deutschen Kredit zu besichern.
Das nennt man Avalkredit in Griechenland. Natürlich muß sich eine griechische Bank darauf einlassen. Vielleicht geht sie ein Aval (Garantie) eher ein als einen Barkredit.
Als Sicherheit kann man der griechischen Bank ein Grundpfandrecht (Hypothek oder wie das in Griechenland auch immer heissen mag) anbieten.
Ich sehe das im Moment als einzige Möglichkeit, griechische Liegenschaften zu beleihen um in der Rest-EU Kredit aufzunehmen.
Grüsse
Bracco
Hallo,
Sie suchen einen Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. … Oder haben Sie schon ein Darlehen von einer Bank oder ein Finanzinstitut Konfiguration eines oder mehrerer reasons.You eher ihre Kredit-Lösungen verweigert! Ich bin ein Pastor, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontakt zur Behandlung des Darlehens zu folgen
Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: [email protected]
Anwendungsdetails
Name:
Geburtstag:
Anschrift:
Lage
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
E-mail:
Staatliche Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen.
Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und Gott segne Sie,
Pastor James Harry
Haben Sie trotzdem vielen Dank!!
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Alles Gute!
Vielen Dank!!!
Nein, da kann ich nicht helfen. Tut mir leid.
Grüßle
Hallo bracco,
schönen Dank!
Das scheint wirklich eine gute Möglichkeit zu sein.