Kredit beantragen

Hey Leute

Worum es geht, könnt ihr ja schon oben sehen- ich möchte einen Kredit beantragen und könnte ein paar Tipps gebrauchen, vor allem, weil es das erste Mal für mich ist. Bislang hatte ich es eigentlich noch nie nötig einen Kredit aufzunehmen, das hat sich aber leider geändert

Wo bekomme ich einen günstigen Kredit, kann man Vergleichsportalen und Kreditrechnern wie [Link] vertrauen?

1000 Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

[Anmerkung: Link zu einer Internetseite entfernt
Mod: Pierre]

Werbung? Welche Höhe vom Kredit? Wofür?

Natürlich im Internet oder durch Fernsehwerbung. Minuszinsen sind heute das Mindeste, was du von einem seriösen Anbieter erwarten kannst!

Als Merkmal für Vertrauenswürdigkeit musst du immer nur auf „schufafrei“, „trotz Schufa“ und ähnliche Formulierungen achten. Nur absolute Geier und Abzocker wie Sparkassen, Geschäfts- und Volksbanken machen heutzutage noch so einen Scheiß wie Schufa! Die Registrierungs- und Bearbeitungsgebühren bei Internetangeboten holst du über die Minuszinsen locker wieder rein!

Noch nicht lange angemeldet, erster Beitrag, „Hey Leute“, „hatte noch nie… aber jetzt“, „was haltet ihr von…“
Ganz klar Werbung. Vermutlich steckt Russland dahinter :smirk:

Gruß,

Kannitverstan

Hallo,
bekanntermassen bekommen Leute am ehesten einen Kredit, die keinen brauchen. Welche Sicherheiten kannst Du dem Kreditgeber anbieten? Aktiendepot, Immobilienbesitz … usw?