Kredit bei Natixis Banque Finance

Wer hat Erfahrung mit der Natixis Banque Finance betreffend Kredit?
Angelika

Wenn sie dir einen Kredit geben wollen, die anderen Banken aber nicht, ist was faul. Wenn der Kredit erheblich günstiger ist als anderswo, ist was faul. Wenn sie die Unterlagen erst rausrücken wollen, nachdem sie alle deine Daten haben, ist was faul. Wenn du irgendwelche Fragen zum Kreditvertrag hast, die sie dir nicht beantworten wollen, ist was faul.

Was ist das denn für eine seltsame Frage? Die Natixis ist eine der größten (Investment)Banken Frankreichs und einer der größten Vermögensverwalter der Welt. So weit ich weiß, vergibt der Laden keine Kredite an Privatpersonen, so daß die Erfahrungen des hiesigen Publikums überschaubar sein dürften.

Worauf also willst Du mit Deiner Frage hinaus?