Hallo!
Meine Freundin hat ca. 5000 Euro Schulden keine Wohnung (Wohnt bei Ihrem Freund der auch nicht viel im Monat hat) und ist Arbeitslos. Könnt Ihr sagen wo sie ein günstigen Kredit bekommt oder wie meine Freundin es abbezahlen kann. Finde nichts im Google.
csiao csilla73
Hallo!
Meine Freundin hat ca. 5000 Euro Schulden keine Wohnung (Wohnt
bei Ihrem Freund der auch nicht viel im Monat hat) und ist
Arbeitslos. Könnt Ihr sagen wo sie ein günstigen Kredit
bekommt
Vermutlich bei der Bank, vorausgesetzt es findet sich ein solventer Bürge.
oder wie meine Freundin es abbezahlen kann.
Den Teil der Frage habe ich wohl nicht ganz verstanden…
Finde nichts im Google.
csiao csilla73
Viele Grüße
Bommel
Hallo!
Meine Freundin hat ca. 5000 Euro Schulden…
Das Problem läßt sich ziemlich sicher nicht lösen, indem neue Schulden gemacht werden.
…und ist Arbeitslos.
Um die Situation zu ändern, braucht Deine Freundin Arbeit und keinen Kredit.
Gruß
Wolfgang
Hi
wenn es darum geht, dass die Freundin sich die Raten für die 5000 EUR nicht leisten kann:
Schon mal den Besuch einer Schuldnerberatung in Betracht gezogen?
Gruß
HaweThie
Hallo,
die traurige Wahrheit?
Es gibt keine seriösen Angebote die Arbeitslosen Kredit geben.
Im Internet wird so einiges versprochen - allerdings handelt es sich hier m.e. ausnahmslos um Fälle wo denen die nix haben mit Gebühren in die Tasche gegriffen wird. Da zahlst du dann Vermittluingsprovision und bekommst trotzdem die Kreditablehnung.
Warum geben Banken da kein Geld? Weil die Rückzahlung unwahrscheinlich ist. Da dürfte auch - wie anderswo behauptet - auch kein Bürge was nützen. Denn wenn von vorneherein feststeht dass diejenige den Kredit kaum zurückzahlen können wird, so interessieren auch keine Sicherheiten.
Denn keine seriöse Bank legt es im Vorfeld darauf an Sicherheiten verwerten zu wollen. Und wenn 30 Häuser vorhanden wären - die Bank gibvt keinen Kredit bei dem der Schuldner nicht in der Lage ist die Raten zu zahlen. Soll er halt selbst eine der Hütten verkaufen.
Gruß Ivo
Keine seriöse Bank dieser Welt wird in dieser Situation auch nur 1,- € Kredit geben.
Für alle anderen Tipps:
www.forum-schuldnerberatung.de