Guten Tag,
Ich bin Azubi im 2ten Lehrjahr.
Da ich Dummerweise einen Dispo.Kredit aufgenommen habe und jetzt überhaupt nichtmehr mit meinem geld zurecht kommen, würde ich gerne den Dispoistionskredit gegen einen normalen Kredit „tauschen“.
Dispo = 1000 €
Kreditkarte = 500 €
zusätzlich würde ich von meinen Eltern wenn ein Kredit klappen würde 300 € pro Monat zur Abzahlung bekommen.
Ich Lebe bei meinen Eltern und habe somit weder Mietkosten noch Unterhaltskosten, ein KFZ habe ich auch nicht.
Ich dachte das ich den Kredit mit Monatlich ca. 130 € in ca. 18 Monaten zurückzahle.
So nun meine Frage, bei welcher Bank bekomme ich mit diesen Kriterien einen Kredit über 2000 €?
Habe schon bei meiner Hausbank (Norisbank) sowie Citybank, Hypo vereinsbank und bei www.bonkredit.ch nachgefragt jedoch überall absagen bekommen!
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
MfG
Tim
So nun meine Frage, bei welcher Bank bekomme ich mit diesen
Kriterien einen Kredit über 2000 €?
Offenbar bei keiner.
Habe schon bei meiner Hausbank (Norisbank) sowie Citybank,
Hypo vereinsbank und bei www.bonkredit.ch nachgefragt jedoch
überall absagen bekommen!
Kein Wunder, denn als Azubi ist Dein Einkommen zu gering für einen Kredit. Wenn aber Deine Eltern Willens sind, Dir 300 € monatlich zu geben, dass lass sie Deine Rückstände ausgleichen (dauert 5 Monate) und zahle dass dann Deinen eltern zurück. Wenn das geklappt hat, werden sie sicherlich auch bereit sein, Dir die weiteren 500 € zu pumpen.
…und lerne, mit Deinem Geld auszukommen.
Gut 600 € Azubigehalt, und von den Eltern alles gesponsort bekommen ist a. ganz schön viel und b. nicht selbstverständlich.
Danke Uwe für die Antwort…
an den rest, ich habe euch nicht nach der Meinung gefragt oder „wieviel geld ich habe, was soll ich damit machen“ ich hab gefragt bei welcher bank ich einen Kredit bekomme und erwarte auf DIESE Frage eine Antwort und nicht irgendwelche Moralprädigen !!!
DANKE
an den rest, ich habe euch nicht nach der Meinung gefragt oder
„wieviel geld ich habe, was soll ich damit machen“ ich hab
gefragt bei welcher bank ich einen Kredit bekomme und erwarte
auf DIESE Frage eine Antwort
Tja, erwarten kann man in einem ÖFFENTLICHEN Forum vieles-aber bekommen wird man als Antwort genau das, was der Antwortende schreiben will. Du wirst es keinem verbieten können, seine Meinung zu schreiben. Und Wunschantworten gibts hier nicht.
Moralprädigen !!!
Ich kaufe ein „e“ und bezahle mit einem „ä“.
2 „Gefällt mir“
Hallo,
bei KEINER BANK. Ganz einfach. Warum wurde dir hier schon geantwortet.
Gruß
Samira