Kredit kredit kredit

auch für arbeitslose?

ja, wobei arbeitslose nicht kreditwürdig sind

Hallo Jens,

zu dem dubiosen Kreditangebot. BITTE, BITTE Finger weg!!

Erstmal sollte man sich Gedanken machen, ob man sich den Kredit, wenn man ihn bekommt, auch leisten kann.

Ich weiss, wie es ist, wenn man Arbeitslos ist. War ich vor 2 Jahren auch. Da bekommt man wirlich bei keiner Bank einen Kredit, nichtmal 1000 €.

Wenn es sich um eine kleinere Summe handelt unter 500€, können Sie es ja mal versuchen, bei der Zahlungsstelle beim Arbeitsamt, einen Vorschuss zu bekommen. Da müssen Sie aber mit sehr guten Gründen antanzen.

Wenn es um einen kleinen Kredit geht, so bis max. 2.500 €. Würde ich es bei diesem:

www.auxmoney.com

oder diesem:

www.smava.de

Aanbieter mal versuchen.

Das sind keine Banken, sondern Kreditportale, die es privaten Anlegern erlauben, privaten Kreditnehmern, rechtssicher, Geld gegen Zinsen zu verleihen. Die Privaten Anleger erhalten dadurch bessere Zinssätze als bei den Banken. Die Abwicklung übernehmen die Kreditportale.

Sie können dort einen Antrag stellen und müssen eben Privaten Anleger Ihre Situation schildern. Die entscheiden dann ob sie Ihnen einen Kredit gewähren oder nicht.

Also ich hab damals einen Kredit von 1.500 € über Auxmoney bekommen (war damals in Hartz 4 und Umschüler). Bei Smava kann man aber meines Wissens als Arbeitsloser nur mit einer Zweitperson einen Kreditantrag stellen. Deshalb würde ich eher zu

www.auxmoney.com

tendieren.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Erfolg.

MfG