Meine Frau und ich haben ca 2,0 Mio an 4 Betrüger im Raum Lörrach verloren.Durch einen Zufall haben wir erfahren ,dass wir das Prvathaus --das einen Wert von ca 650.000.00 € hat für ca 150.000.00 € zurück kaufen -doch durch den Betrug mussten wir die O.E.abgeben
Wer weis was --wie wir Umschulden könnte,natürlich hindert der Eintrag in der Schufa
Vielen Dank
B
Hallo,
kennt eine zuverlässige Bank Ihre persönliche Situation?
Nur die könnte Ihnen helfen und selbst bei der wirds sehr schwer werden: Können Sie aus Ihrem verfügbaren Einkommen einen Monatsaufwand von ca. 800 Euro mtl. für die Finanzierung der 150.000 + Kaufnebenkosten tragen UND dies auch belegen?
Was steht in der Schufa: Haben Sie eine Selbstauskufnt nach § 34 DSchG vorliegen?
Ausländische Banken finanzieren sicher auch deutsche Objekte - doch die lassen sich auch eine Kopie der Schufa-Eigenauskunft vorlegen, also es wird nicht einfach.
Es gibt jedoch noch Darlehen von privat - möglicherweise haben Sie da noch jemanden?
Oder übers Internet: smava, auxmoney ua. sind Plattformen, bei denen Privatpersonen anderen Privatpersonen Darlehen zur Verfügung stellen - auch anteilsweise. Wenn Sie hier Ihre Situation wahrheitsgemäß schildern und Ihre finanzielle Einkommenssituation so darstellen können, dass die Geldgeber/Anleger ein normales Risiko erkennen, denke ich, dass Sie das Geld in vielen kleinen Teilen zusammenbekommen!
Viele Grüße
Heinz
auch auf hs-baufinanzierung.de
PS: Halten Sie mich auf dem Laufenden? Wäre nett,danke!
Hallo Betram,
es tut mir leid für euch, dass ich soviel Pech hattet. Das ist mir leider auch nicht unbekannt. Zu deinem Problem: Ich denke, dass sich deine Frage von alleine lösen wird. Ich denke du wirst kaum eine Bank finden, die dir zu vernünftigen Konditionen das Haus finanzieren wird. Letzlich wird es darauf ankommen, wie hoch dein monatl. Einkommen ist und ob ihr überhaupt die nächsten Jahre Kreditgeschäfte tätigen dürft. Generell gilt, dass Hypothekenzinsen immer deutlich günstiger sind als Kreditzinsen. Deshalb immer lieber finanzieren. Aber wie gesagt, erst müsst ihr eine seriöse Bank finden, die euch das Objekt zu zahlbaren Zinsen finanziert.
Liebe Grüße und viel Glück
Sabine