Hallo,
bekommt man irgendwo einen Kredit ohnen Sicherheiten/Nachweise wie z.B. Gehltsnachweise für die letzten 3 Monate?
Danke!!
Hallo,
bekommt man irgendwo einen Kredit ohnen Sicherheiten/Nachweise wie z.B. Gehltsnachweise für die letzten 3 Monate?
Danke!!
bekommt man irgendwo einen Kredit ohnen Sicherheiten/Nachweise
wie z.B. Gehltsnachweise für die letzten 3 Monate?
Hallo Martin!
Nein! Jedenfalls nicht von halbwegs seriösen Kreditgebern und nicht zu irgend akzeptablen Bedingungen.
Gegenfrage: Würdest Du einem Fremden Geld leihen, ohne Dich abzusichern oder Dir wenigstens ein Bild seiner Rückzahlungsmöglichkeiten zu machen?
Du könntest es aber beim Sozialamt versuchen. Wie man hört und liest, schaffte es ein Sozialhilfeempfänger, den Herrschaften einen 6stelligen Betrag abzuschwatzen, den sie auf Nimmerwiedersehen auf ein nigerianisches Konto überwiesen.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
versuchs bei er Citibank. Wenn die’s nicht machen machts keiner.
Wie ich auf die Bemerkung komme: Die haben erst vorgestern einen Kredit gemacht, bei dem mein Kollege eine Unterdeckung von 753 Euro rausbekommen hat.
Aber wnn ich erhlich bin, glaube ich nicht, dass irgend eine Bank so was ohne wirklich ohne Gehaltsnachweis macht.
Gruß Ivo
Danke aber hilft mir im Moment nicht weiter.
Kennt jemand irgendeine Möglichkeit?
Muss nicht mal eine Bank sein.
Danke aber hilft mir im Moment nicht weiter.
Kennt jemand irgendeine Möglichkeit?
Hallo Martin,
natürlich kann Dir niemand helfen, ohne ungefähre Kenntnis z. B. des Betrages, seiner Verwendung, Deiner Situation und evtl. vorhandenen Vermögenswerten. Brauchst Du 1.000 Euro oder eine Mio? Wovon ist überhaupt die Rede?
Bei eher geringen Beträgen zur kurzfristigen Überbrückung könnte ein Pfandhaus eine geeignete Adresse sein. Besitzt Du ein Fahrzeug, das Du verpfänden kannst? Sonstiges Vermögen, z. B. eine Lebensversicherung? Hast Du irgend ein Einkommen? Besitzt Du ein Konto und hast bereits mit der Bank gesprochen? Man muß etwas mehr wissen, sonst geht nichts. Wenn Du Geld brauchst, hältst Dich aber bezüglich Deiner Situation völlig bedeckt, bekommst Du nirgends auch nur einen Cent.
Nur das vorweg: An Kreditvermittler solltest Du nicht denken. Das ist vertrödelte Zeit.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ohne Sicherheiten nicht, aber ohne Gehaltsnachweis geht das
bei einer Pfandleihe.
Gruß
HaWeThie
PS. Ansonsten findest du genug „super Angebote“ in den Kleinanzeigen der Zeitungen - wenn du vorhast im Endeffekt mehr als 20-30% Zinsen zu zahlen