Kredit trotz negativer Schufa

Moin MOin zusammen,
hat vlt noch jemand eine Idee für mich???
Ich habe ein paar Schulden und möchte jetzt gerne umschulden um nicht zu viele Zinsen zu bezahlen.
Doch durch die negativen Einträge bei der Schufa bekommt man natürlich nicht so einfach einen Kredit.
Netto einkommen von 1450,0 Euro

Ich hoffe Ihr könnt mir evt. weiterhelfen bzw. tipps geben.

Vielen Vielen Dank
MfG
Connexxx

am besten über Freunde und Verwandte einen Kredit aufnehmen, anders sehe ich keine Chance.

bei auxmoney versuchen … andere Idee habe ich nicht

geht schon, darf ich hier aber nicht posten.
[email protected]

Hallo connexx,
ich kenne für Dein Problem keine Lösung. Wenn Deine Hausbank nicht helfen will, gibt es keine seriöse Methode einen Kredit zu bekommen.Habe selbst schon alles recherschiert.Da helfen nur private Darlehen von Freunden,Bekannten oder so. Mfg.sdm-korekt.

Guten Tag,
ich sehe ebenfalls keine andere Möglichkeit als Hausbank oder Privatkredit.

Guten Tag,
ich sehe ebenfalls keine andere Möglichkeit als Hausbank oder
Privatkredit.

Vielen Vielen Dank erstmal für eure Antworten…
Hat jmd. noch eine andere Seite für Privatkredite außer Auxmoney???
Danke
MfG
Connexx

Von Schufa-freien Krediten halte ich nichts. Außerdem werden einem da oftmals noch unsinnige Finanzprodukte angedreht.

Ich empfehle dringend, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen.

Zur Information im Internet hier zwei gute Seiten: http://www.meine-schulden.de
http://www.f-sb.de (Forum Schuldnerberatung)

Hallo, ich würde eine örtliche Bank suchen und ein Gespräch führen. Oder sind die Kredite bei einer Bank,die alles zusammenfassen und umschulden würde? Alles Gute!

uz normalen KOnditionen bei einer normalen Bank wird da nix gehen… Ausser du hättest Immobilienbesitz der noch nicht belastet ist,; es gibt aber tatsächlich Kredite ohne SCHUFA bei einigen Kreditvermittlern, da ist nur die Kunst den richtigen der einigermaßen ANgebote macht von den Kredithaien und Betrügern ( Vorkasse der Gebühren usw) zu unterscheiden.
Also um Zinsen zu sparen , ist es zu spät… bestenfalls um die Raten zu drücken könnte das ein Weg sein.
Gruss
Volker

Hallo Connexxx,

Das sieht nicht gut aus. Die Banken die damit werben, dass sie umschulden - auch ohne Schufa - sind entsprechend teuer. Vermutlich noch teurer als das was Du hast. Einzige Chance: jemanden finden, der für Dich den Kredit aufnimmt - ohne dass die Bank das weiß. Vielleicht jemand aus der Verwandschaft…?

Grüßle

Antwort:
Mit negativer Schufa haben Sie ein Problem.
Finger weg von Kreditangeboten, die keine Schufa benötigen oder Kreditangeboten bei schlechter Schufa,
regelmäßig Abzocker.
Was bleibt: Schulden abtragen, Schufanegativitäten erledigen und dann am besten ansparen, wenn eine
Investition notwendig ist.
Ein wichtiger Merksatz: Machen Sie sich niemals von einer Bank abhängig.
Und soll es in der Zukunft trotzdem wieder ein Kredit sein: Nicht total verschulden, sondern überschaubar, die richtige Laufzeit wählen, so dass die mtl. Rate nicht zu sehr belastet.
Wenn das alles nicht machbar ist, dann ist das ein klares Indiz, dass Sie sich zu hoch verschulden.

Im Übrigen: Umschulden ist immer teuer, da die Bank fast ausnahmslos Vorfälligkeitsentschädigung berechnet.

Meine Zeilen sollen nur zum Nachdenken anregen.
Ich kann Ihnen leider keine Direktproblemlösung beschreiben, da Sie mit schlechter Schufa sich vor vollendete Tatsachen gestellt haben.

Grüsse
Bracco