Hallo,
ich habe bei der Sparda Bank eine Kreditkarte, welche mit etwas über 2000 Euro belastet ist. Dieses Geld möchte ich nun auf einmal zurückzahlen. Was muss ich dabei beachten?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Hannah
Hallo,
ich habe bei der Sparda Bank eine Kreditkarte, welche mit etwas über 2000 Euro belastet ist. Dieses Geld möchte ich nun auf einmal zurückzahlen. Was muss ich dabei beachten?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Hannah
Die Hotline der Sparda- Bank wird möglicherweise eine Antwort auf Deine Frage wissen. Die Telefonnummer befindet sich sehzr wahrscheinlich auf der Rückseite der Kreditkarte.
Danke, das weiß ich. Ich wollte wissen, ob es etwas zu beachten gibt. Das ich mich mit der Sparda in Verbindung setzen muss ist schon klar. Geht mir um die maximalen Prozente, die gezahlt werden, wenn ein Kredit vorab zurückgezahlt wird. Ich möchte mich nicht über den Tisch ziehen lassen, weil ich es nicht besser weiß.
Hallo,
Geht mir um die maximalen
Prozente, die gezahlt werden, wenn ein Kredit vorab
zurückgezahlt wird. Ich möchte mich nicht über den Tisch
ziehen lassen, weil ich es nicht besser weiß.
ohne die Produkte der Sparda-Bank genau zu kennen, habe ich mal gegoogelt und bin dabei auf die vermutlich von dir genannte FlexKredit-Funktion gestossen.
Hier hast du die Möglichkeit, größere Beträge in Raten abzuzahlen zu einem derzeitigen Zinssatz von 9,2%, Komplettrückzahlung jederzeit zum nächsten Abrechnungstag möglich.
Was genau erwartest du nun von der Sparda-Bank, wenn du vorzeitig zurückzahlst? Eine Belohnung dass du deine Schulden begleichst?
Sorry, aber ich verstehe nicht, was du erwartest, bzw. warum du bei einer Bank bist, von der du gleich die Befürchtung hast, dass du über den Tisch gezogen wirst.
Am besten liest du dir mal den Kreditkartenantrag von damals durch, dort steht in den Bedingungen, was du zu beachten hast.
Grüße
Deli