Kredit von privat ohne Gehaltnachweis

Ich möchte für mene selbständigkeit als Markthändler einen gebrauchten Transporter kaufen leider fehlt mir das nutiges Geld.Ich habe mein Kapital auf Waren und Betriebsmittel investiert mit der Hofnung ein gebrauchten Transporter durch Finanzierung oder Kredit anzuschafen das ich vergeblich versucht habe. Obwohl ich kein Eintrag in Schufa habe möchte keine Bank oder Autohaus mir einen Kredit geben weil ich neue gründer bin und kein Einkommensbewis habe. Gibt es ein Licht am ende des Tunnels? Wer kann mir helfen!!!

Ohne Sicherheiten würde ich dir auch keinen Kredit geben…

Oft wird http://www.smava.de/ empfohlen, für solche Fälle wie bei dir. Habe aber selbst keinerlei Erfahrung damit, solltest dich darum nochmal genau darüber informieren.

Hallo,
da wird Dir so kaum jemand weiter helfen können, da hilft nur suchen:
im eigenen Umfeld, im Internet, wo auch immer. Manchmal findet sich - vor allem im Internet - noch ein Kreditgeber.

Aber Vorsicht, das Risiko lassen die sich natürlich zahlen: d.h. die Zinsen und Gebühren sind meist deutlich höher, und wehe, wenn man in Verzug kommt: da wird dann ebenso erheblich Druck ausgeübt und oft irre Kosten produziert. Also gut informieren und vergleichen.

Gruß, Eva