Kredite für 'arbeitslose'

Hallo,

ich bin zZ in eine mittel bis großen finanziellen Misere, habe kein „Einkommen“ und einen neg. Schufa Score ((Telefon) den ich momentan wieder ins reine bringe d.h. meine Schulden abbezahle), jedoch benötige ich einen einmaligen Kredit von 500-750 €.

Ich weiß das es utopisch ist in so einer Lage nach einem Kredit zu suchen, wenn ihr aber doch Banken oder andere Wege kennt die auf dieses Risiko eingehen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die nennt.

MfG B4L

Hallo,

ich finde es traurig, dass du in einer so besch… finaziellen Situation bist, aber bedenke bitte, dass diese umso schlimmer wird, je mehr Kredite du bekommst.

Wenn du derzeit Schulden hast, die du nicht bedienen kannst, haben deine Gläubiger ein größeres Problem als du. Kehr diese Situation nicht um, indem du dich in neue Schulden treiben lässt.

Wende ich ggf. an eine Schuldnerberatung, um in ein paar Jahren wieder auf Null zu kommen und neu anfangen zu können.

Liebe Grüße und Gottes Segen,
sine

Warum…
sollte dir Jemand Kredit geben, wenn du nachweislich nicht mit Geld umgehen kannst?

Ausserdem: 5-700 Euro sind wirklich Peanuts - der ultimative Tip, diese zu bekommen heisst:

Arbeiten gehen!

Gruss
Hummel

Mensch, ich bin sicher niemand, der jeden Arbeitslosen zwingen wollen würde, auf Dauer jeden unterbezahlten Sch…job anzunehmen. Aber wenn Dir akut diese paar läppischen Euros fehlen, dann schwing die Hufe und bewege Dich weg von deinen Ballerspielen zum nächsten Kaufhaus Regale einräumen, zur nächsten Spedition/Paketdienst Fahrzeuge umladen, … die Zeitungen sind voll von so kleinen Jobs (gerade jetzt wo das Weihnachtsgeschäft los geht) die sicher nicht geeignet sind, einem auf Dauer ein komfortables Leben zu ermöglichen, aber mit denen man in wenigen Wochen die paar Kröten zusammen hat! Und oft genug bieten solche Jobs dann auch den Einstieg in eine besser bezahlte Festanstellung, wenn man sich nicht gar zu blöd anstellt.

Ein weiterer Kredit bringt Dich nur weiter in die Krise, wenn Du einen Dummen findest, der ihn Dir gibt!

Solche Peanuts verdienen sich tausende Schüler/Studenten/Hausfrauen regelmäßig jeden Monat nebenbei.

Gruß vom Wiz

Also, das größte Problem ist, dass ich das Geld mehr oder weniger sofort brauche, ich gehe studieren und nebenbei werde ich arbeiten aber es fängt erst nächste Woche an.

MfG

s.u.

PS:Baller kommt aus dem englischen und bedeutet Basketball Spieler.

Hast Du es schon mals bei smava (Kredit von Privat -> www.smava.de) probiert?

Viele Grüß, Jo