Hallo!
Kennt ihr eine Site, die einen Überblick über das Angebot von Ratenkrediten für Studenten bietet?
Vielen Dank!
MfG
Hallo!
Kennt ihr eine Site, die einen Überblick über das Angebot von Ratenkrediten für Studenten bietet?
Vielen Dank!
MfG
Hi Jana,
Studentenkredite beziehen sich auf die Finanzierung des Studiums. Die Zurückzahlung erfolgt grundsätzlich in Raten. Wenn Du Deine Frage etwas konreter machst kann ich Dir evtl mehr sagen. Eine öffentliche HP zu Studiumskrediten kenne ich so nicht. Fragst Du aus persönlichem Interesse oder weil Du eher allgemein daran interessiert bist?
Udo
Kennt ihr eine Site, die einen Überblick über das Angebot von
Ratenkrediten für Studenten bietet?Vielen Dank!
MfG
Hallo Udo!
Die Frage war evtl. etwas missverständlich usgedrückt. In erster Linie geht es um normale Rahmenkredite, die eben auch für Studenten zu bekommen sind. Meistens werden die ja nur an Arbeitnehmer vergeben, mich interessiert, ob es Banken gibt, die so etwas speziell für Studenten anbieten.
VG
Hallo Jana,
Banken bieten Kredite i.d.R. Leuten an, die sie problemlos monatlich zurückzahlen können. Sehr sehr viele Studenten gehören nicht zu dieser Gruppe.
Daher ist die Kreditvergabe durch die regionale Hausbank, die den Kunden schon länger kennt, die wahrscheinlichste Variante. Falls überhaupt.
Gruss Ivo
Hallo
Versuchs mal bei deinem Studentenwerk. Die bieten auch Studentenkredite an.
MfG
Michael