Kredithilfe!

Guten Tag,zusammen!!!
Kann ich ein Kredit für mehrere Sachen nutzen?
Guten Tag, ich habe derzeit fogendes Problem. Ich brauche ein Kredit von ca. 90000€ ,was in erster Linie für ein Hausumbau gilt,aber auch für die anstehende Hochzeit und ein Auto .Jetzt habe ich bei meiner Bank Nachgefragt ,aber die sagte mir das, dass kein Problem ist aber ,diesen Kredit dann nur für das Haus nehmen kann. Meine derzeitige Freundin hat ein Festen Job und ich bin Marinesoldat ,wir haben also beide gutes Einkommen. Wie bekomme ich jetzt so ein Kredit ,möglichst auf 15 oder 20 Jahre finanziert oder geht das überhaupt nicht,zeit zur sparen haben wir derzeitig nicht. Ich danke jetzt schon im Vorfeld für jede ANTWORT von Euch.
Herzlichen Dank
LG Patrick

Hallo Patrick,

Ich brauche ein
Kredit von ca. 90000€ ,was in erster Linie für ein Hausumbau
gilt,aber auch für die anstehende Hochzeit und ein Auto .

Wie eilig ist denn der Hausumbau ? Ist das Haus komplett unbewohnbar ? Ansonsten könntet ihr durchaus noch ein bißchen abwarten und etwas ansparen.

Eine Hochzeit kostet nicht viel an Gebühren. Das große (teure) Fest kann man verschieben, bis man flüssig ist. Ist sowieso besser, als eine Ehe gleich mit so unsinnigen Schulden anzufangen.

Wenn kein Geld für ein Auto da ist, tut es auch eine alte Mühle als Übergangslösung. In der Zeit kann man auf ein neueres Auto sparen.

Meine derzeitige Freundin hat ein Festen Job
und ich bin Marinesoldat ,wir haben also beide gutes
Einkommen.

Wenn ihr beide so gut verdient, dann seht ihr ja beim Sparen auch schnell den Erfolg.

zeit
zur sparen haben wir derzeitig nicht.

Siehe oben - ihr habt sehr wohl Zeit, ich sehe keinen Grund, dass ihr jetzt unbedingt einen so hohen Kredit für solche Dinge benötigt. Außer eben Ungeduld - verständlich, aber unvernünftig :wink:

Viele Grüße
Insel

Hallo,

Wie eilig ist denn der Hausumbau ?

anscheinend so eilig, dass im gleichen Forum 2 Beiträge innerhalb von 15 min nötig waren …

Grüße

Hallo Patrik,

Insel meint es nur gut !!! Ist aber ein bisschen verständnislos !!!
Wenn in jungen Jahren regelmässige, gute Verdienste da sind, sollte man auch problemlos seine Wünsche realisieren und im Alter sparen.
Es tut nicht grossartig weh, einen kleinen Teil seines Gehaltes für die Glückseeligkeit zu investieren. Melde Dich bei mir, da wird Dir geholfen.

Liebe Grüsse
iti

Esobrett?owt
.