Kreditkarte

Hallo habe seit kurzen meine Kreditkarte bekommen und habe da eine frage dazu: wenn doch mal jemand an meine daten kommen sollte und was bestellt und ich es zurückbuchen lasse kann ch versuchen den betrüger ausfindig zu machen oder kümmert sich darum das kreditinsitut wie ist das aber wenn er in einem online shop bestellt wie Z.b quelle und co wie sieht es da aus bekommt die bank dan automatisch die daten die eingetragen sind da er ja net meine daten wüsste wenn er nur meine nummer hat die würden ja nicht übereinstimmen und wenn er die daten wüsste wüsste er ja net mein geburtsdatum also müsste de doch der online shop die waren behalten oder versendet er sie dann trotzdem habe zum ersten mal meine kreditkarte bin etwas unsicher eben

Stell die Frage nochmal mit vernünftiger Interpunktion und unter Beachtung der Rechtschreibung. Dann wird dir sicher auch jemand die Frage beantworten können.

Hallo Michel,

ich denke, diese deine Fragen müsste das Institut, von dem du die Kreditkarte erhalten hast, dir beantworten können.

Gruß
BT