ich bin gerade auf der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte.
FUnktion: ledeglich für Zahlungen ins Ausland(USA,Asien…) und nur bei Deckung, d.h. Überziehungskredit brauch ich keinen.
Was für Vor und Nachteile haben die einzelnen Angebote?
Karstadt bietet z.B. eine kostenlose Kreditkarte an, was ist von so einem Angebot zu hatlen?
Gibt es auch „richtige“ KReditinstistute die kostenlos Kreditkarten vergeben(an Schüler,Azubis,…).
das Angebot von Karstadt ist gut. Dies habe ich nicht nur aus der Presse entnommen. Der Vorteil ist, dass Du nicht an ein bestimmtes Kreditinstitut gebunden bist.
Viele Kreditnistitute bieten im Rahmen des online-Bankings kostenlose Kreditkarten an (z. B. SPARDA-Banken).
Wenn Du die Karte aber nur für einen einmaligen Auslandsaufenthalt nutzen willst, kannst Du auch auf die Werbeangebote von Vereinen oder Automobilclubs eingehen, die die Karte im ersten Jahr ohne Gebühren vermarkten.
hab mich dan für die Karstadt Card entschieden, just 18.45Uhr zum Karstadt(schliessen um 19.00)-schwerer Fehler.
Die Dame im Service Center war wohl doch etwas entnervt, dass ich Sie so kurz vor Ihrem verdienten Feierabend gestört habe, dass ich froh sein kann, dass Sie so gnädig war und den Antrag heute noch angenommen hat.